IHR SEID SOOOO TOLL
vieln vilen Dank für eure tollen Postings.
Mein Mann hat es gestern nicht mehr in München ausgehalten,hat alles stehen und liegen gelassen und ist zu mir gefahren.Hat mir Rosen mitgebracht und fragt die ganze Zeit ob mir schlecht ist ;o)
ich bin mir sicher das ich mich auch bald freuen kann,ich muss das erst noch verdauen.Denn mit 3 Kids die Woche über allein ist schon hart,aber sicher machbar.
GGGLG
Chick+Nicki 11m22t und Eric heute 8 Jahre alt
Dafür sind wir doch da :o))
Re: IHR SEID SOOOO TOLL
herzlichen Glückwunsch, endlich bekommst Du weibliche Verstärkung: 4Tage vor ES ein x, so lange hält kein Männlein durch! Toll, super, Wahnsinn! Und daß einfach so, ohne Hibbeln.
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit - ohne Übelkeit, hohem Blutdruck und andere Probleme.
LG anna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen