IHR GLAUBT DAS BESTIMMT NICHT!!!!
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Heute morgen hatte ich stechende Schmerzen im Unterleib. Weil ich schon nicht sitzen konnte, sind mein Mann und ich zur FÄ. Die hat Mumu untersucht und US gemacht. Und jetzt kommts: Es werden ZWILLINGE!!!! *kreisch* Mein Mann läuft die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen rum, aber ich bin immer noch geschockt. Oje.....
LG Marie
Re: IHR GLAUBT DAS BESTIMMT NICHT!!!!
Also wenn das kein später Aprilscherz ist, dann herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe ;). Dann bekommt Euer Kleiner ja gleich 2 Spielgefährten, na da geht es rund in der Bude ;)
LG dani
Herzlichen Glückwunsch, der Kleine wird sich freuen! ;o)
LG Steffie mit Lina *29.07.2004
da habt ihr ja einen Volltreffer gelandet! Mensch, ich würde mich freuen, aber Du hast ja schon mehrere, gell?!?
Alles Liebe und Kopf hoch, so wie Du es schilderst, wird Dein Mann Dich da unterstützen und hat kein Problem damit.
GLG
Moni
Ups, hab Dich verwechselt, aber ist doch schön!?!?
Das gibts nicht!!! Da hast Du bald viel zu tun
Aber das ist doch schön.
Glückwunsch und alles gute für Dich und deine Babys.
LG Beate die sich für Dich freut.
ist das ein April scherz?Wenn nicht dann freu ich mich natürlich mit Dir-doppelt Glückwunsch!glg sandra mit Maja*07.08.04
lol solche news zu solch später stune an so einem
Jaja, schön wärs, bzw. stressig, aber heute glaub ich nix ;)
lg anke
*staun*
Tja,doppelt gemoppelt hält besser *ggggg*
mensch Marie ich freu mich
GGGGLG
Chick
Ach Du schreck!!! ;-)
das ist ja der absolute Wahnsinn!!!! Hilfe ;-) Da könnt ihr Euch ja nun einen Drillingswagen anschaffen *grins*.
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. hoffentlich nur 1 Wunderzwergi 15+4
Herzlichen Glückwunsch!
zu schnell gewesen...
ich kenne das Gefühl und kann deinen Schreck gut verstehen. Bei uns kamen als "2. Kind" gleich Drillinge. Als mir meine FÄ das erzählt, war ich erst einmal total geschockt und habe etwas gebraucht, um diese Nachricht zu verdauen. Da wir nicht "nachgeholfen" haben, hatten wir mit so einer Möglichkeit gar nicht gerechnet. Mittlerweile sind die drei 8,5 Monate alt und machen hier die Gegend unsicher.
Kopf hoch, ihr werdet das bestimmt schaffen! Falls du zwischendurch mal ein paar aufmunternde Worte brauchst, dann melde dich einfach. Am besten per Mail, bin aus Zeitgründen nicht so oft im Forum.
Alles Gute,
Tuffi
ups :o)
hihi, da ist mir sogar noch jemand spät auf den Leim gegangen. Schau mal weiter oben, da hab ich ein Posting dazu geschrieben. Ich hoffe, du bist mir nicht böse ;o)
LG Marie
Re: ups :o)
warum sollte ich dir böse sein wenn ich dir am 1. April auf den Leim gehe. Das andere Posting habe ich völlig übersehen.
Da bei mir die Situation aber tatsächlich so war (wenn auch mit dreien), klang dein Posting für mich natürlich logisch und ich dachte, du bräuchtest vielleicht wirklich ein paar aufmunternde Worte.
Wer weiß, vielleicht macht die nächste Ultraschalluntersuchung deinen Aprilscherz ja doch noch war?
Auf jeden Fall alles Gute für die weitere Schwangerschaft mit eurem "Wunderkeks".
LG
Tuffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen