Suchen Menü

ICH WILL NEN BAUCH!!!!

Mann! Bin jetzt 15+1 - und ausser meinem eh schon vorhandenen Bauch ist nix zu sehen. Liegt es vielleicht an meiner Grösse (über 180cm)???
Bisherige Antworten

Re: ICH WILL NEN BAUCH!!!!

Keine Sorge der Bauch kommt noch! wie ich vermute ist es Deine erste SS und da dauert es meistens bis der Bauch kommt! Bei miener ersten SS kam der Bauch erst so Ende 5.Monat bis dahin konnte ich noch alles tragen und sogar im Badeanzug sah man nicht, daß ich schwanger bin! Bei der2.SS ging es schon wesentlich schneller, da mußteich schon in der 11.SSW Umstandshosen tragen und jetzt ist es auch fast so weit obwohl ich erst in der 9.SSW bin!
Mach Dir keine Sorgen es ist normal!
GLG
Beate

Re:Will ich auch.........

und bin auch noch am warten,hab bald das gefühl,der wächst NIE!!!
lg eve

Ich warte auch noch bis da mal was zu sehen ist... Bin jetzt 16+5 und da ist einfach noch nix.... Bei meinem Sohn ging das irgendwie schneller.... Dann warten wir halt ab, vielleicht wird unsere Kugel dafür dann was weis ich wie groß :-))
LG Tascha

Liebe Coralle,keine Sorge,schon bald hast du einen Bauch!Jetzt langsam wächst das kleine ja richtig doll und trotz deiner Grösse wird man es bestimmt sehen;-).Ich bin zwar nur 1.58 und hab schon ein bäuchlein,das liegt aber wohl daran dass es mein 3.Ist und ich auch sonst nicht zu der Gertenschlanken fraktion gehöre;-).Ganz ganz liebe Grüsse und du wirst sehen,schon bald kugöelt sich dein Bauch richtig schön!Susi,16+3

Hallo,
ich glaube nicht, das es an deiner Größe liegt. Ich bin 181 und bei mir sieht man den Bauch schon. Ist allerdings auch meine zweite Schwangerschaft!
Ich weiß gar nicht mehr, wann man ihn in der ersten gesehen hat - aber keine Sorge, du bekommst auch noch ne wunderschöne Babykugel! *mirganzsicherbin*
Liebe Grüße
Mona

Ich gebe Euch meinen :-)))))))))))))))))))

Hi Ihr Lieben,
Hey wie währs, ich schencke Euch meinen. GRINSS !!!!
Bin ab morgen in der 16 SSW und habe nen Bauch wie bei meiner ersten Tochter im 5 Monat. HILFEEEEEEE !!!
Freut Euch, der Bauch kommt noch GARANTIERT !!!
LG Sveni

:-)o

hi, ich habe auch erst ein nur von mir und meinem freund zu erahnendes hubbelchen. ich bin auch 180 und nicht die zarteste :-B
ich hatte heute morgen aber das gefühl, es hat von innen einmal dagegengeklopft! war aber bestimmt einbildung. :(
lg
kazita (Anfang 16. ssw)

Re: :-)o

nö, kann schon sein :-)

Hallo,
an der Größe liegt es ganz sicher nicht.
Ich bin nicht mal 1,60 und bei der 1.SS hat man bis zur Hälfte eigentlich nicht wirklich was gesehen. Diesmal gings schneller und der Bauch ist sichtbar. Allerdings bin ich auch recht schnell wieder ss geworden, mein Kleiner ist jetzt 11 Monate.
Der Bauch kommt noch keine Sorge. Bei 1,80 wird der sich aber bestimmt besser verteilen als bei mir, du Glückliche
LG, Silke 17.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen