Suchen Menü

ICH HABE GEDACHT, ...

...es würde mal jemand auf meine Frage zum 19er-Schub antworten, aber leider tut das niemand.
Hier wurden doch auch sonst schon mal Fragen von jemanden, der nicht aus eurem Forum kommt, beantwortet.
Schade schade, kann ich da nur sagen....
Daniela
Bisherige Antworten

Re: ICH HABE GEDACHT, ...

Hallo Daniela, hatte diese Frage auch mal gestellt und bin jetzt
auch nicht schlauer. Bin selbst eigentlich aus dem Sept/Okt-Forum
(Lara ist am 1.9. geboren). Kann dir leider auch nicht weiter helfen.
Doch eines kann ich dir raten, lass dich blos nicht verückt
machen!!!
LG Tina

Hallo Daniela!
Sie nicht direkt enttäuscht, wenn Du keine Antwort bekommst. Ich glaube, ab einem bestimmten Alter halten die Kleinen sich nicht mehr unbedingt an die Schübe. Zudem wird es echt schwer Zahnen und Schub auseinander zu halten.
Daher überlese ich diese Fragen mittlerweile meistens. Ich kann nämlich leider eh nicht mehr so viel dazu sagen! *g*
Bin eigentlich aus dem Mai/ Juni-Forum,..., aber da Lara am 25.06. geboren wurde, fühle ich mich hier wohler.
Wie gesagt,..., ich hábe den Schub einfach nicht richtig mitbekommen. *g*
LG
Anna

Hallo Daniela,
nimms bitte nicht persönlich, wir behandeln doch jeden gleich - ob aus unserem Forum oder einem Nachbarforum. Aber manchmal werden Postings einfach überlesen, wie es mir mit Deinem einfach passiert ist. Also von mir ein dickes SORRY! Wir sind doch sonst nicht so ;-)
Bei Mika merke ich von Schüben so gar nichts, keinen einzigen habe ich bis jetzt bewusst bei ihm mitbekommen. Er ist heute genau 22 Wochen alt und hat in seiner Entwicklung die letzten 14 Tage wahnsinige Vortschritte gemacht. Er dreht er sich auf die Seite, gestern ganz auf den Bauch, spielt auf einmal mit seinen Füßen usw. Aber die Syptome vom Schub blieben aus. Er schläft gut, trinkt gut, schreit nur bei Hunger usw. Anscheinend machen sich die Schübe nicht bei jedem Baby so extem bemerkbar.
GLG
Nicole mit Janine 3,5J. und Mika 22W

Hallo Daniela!
Ann-Catrin wird am Samstag 19Wochen. Sie ist etwas am quengellna aber ich glaub sie ist auf der suche nach ihren beißerchen ;0))) ansonsten merck ich nichts ist alles normal.
sie ist jetzt aktiver sie drcht sich selber hin und her vom Bauch aufm rücken und umgekehrt.
Versucht auch zu krabeln klappt noch nicht ganz deswegen schimmpft sie mal ;0)))
lg sylvi

Hallo,
sorry, ich ahbe vorhin üverlegt, dir zu antworten, es dann aber wieder gelöscht, da mein Kind irgendwie eine Ausnahme ist :-) Sie ist ein Frühchen, abr weiß ich nicht, wann genau ihr Schub ist oder war!
Also, sie trinkt zur Zeit 2-stündlich, ist mega quengelig, will nur auf den Arm, beschäftigt werden und heult immer gleich los.
Sie kann allerdings noch nicht soo viel, sie dreht sich langsam vom Rücken auf den Bauch, kann mit durchgestreckten Beinen stehen, sehr gut greifen...
Sie ist 26 Wochen alt, eigentlich aber erst 21 Wochen alt, sie lam 5 Wochen zu früh. Daher weiß ich nicht sor echt, ob sie jetzt ihren 19er Schub oder schon den 26er schub hat *ratlosbin*
LG sandra

Angeblich muss man bei den Schüben von den eigentlichen ET Terminen ausgehen. Dann müsste bei Euch der 19er Schub doch hinkommen...
LG, mymo

Hallo Mymo,
ja, das wurde mir auch oft gesagt, aber dann würde mein Kind dauerschuben, denn sie hatte vor einiger Zeit eine ganz schreckliche Phase, die knapp 8 Wochen anhielt. Ich dachte, das wäre der 19-W-Schub....
Nun ist sie wieder schrecklich *lach*
LG sandra

Dankeeeeeeeeeeeeee...

....für eure Antworten!!!
Ich lasse mich dann mal überraschen, wie das bei uns so abläuft!
Viele Grüsse,
Daniela

hallo daniela,
also das läuft von kind zu kind unterschiedlich ab.
meist aber sind sie in dieser zeit ab der 19. woche + - zwei wochen, weinerlicher, schlafen schlechter essen entweder mehr oder weniger. sie sind halt alles in allem ein wenig kompllizierter. laut dem buch oh je ich wachse.
meine kleine ist nun 23 wochen alt und schubt irgendwie schon seit 5 wochen. das heißt, sie shläft nicht mehr durch. trinkt seeehr schlecht lernt aber dafür auch sehr schnell. sie kann sich nun drehen, greift perfekt lacht laut wie ein weltmeister. in dieser zeit ist mein baby zu meinem "Kind" geworden. sie ist für mich nun kein säugling mehr. dafür kann sie schon viel zu viel und reagiert zuviel.
liebe grüße
rhena und emilia 23 wochen und 1 tag

Hallo!
Und ich habe nichts geschrieben,da ich bei Pablo keine Schübe gemerkt habe.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen