ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!
JA, ihr habt richtig gelesen! Ich bin schwanger!!! Ich war grade beim FA und bin noch ein bißchen durcheinander. Ich bin in der 8.SSW. Das Herzchen hat schon geschlagen.
Alina ist ja ein ICSI-Baby, daher haben wir nicht verhütet und es drauf ankommen lassen. Das es aber soooo schnell klappt (und das es überhaupt klappt!!) hätten wir nie geglaubt.
Wir freuen uns soooooooo sehr!! ;-)
Liebe Grüße
Andrea und Alina - heute genau 6 Monate!
Re: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!
das ist ja echt der Hammer. Herzlichen Glückwunsch. Deshalb verhüten wir zur Zeit noch, weil ich Angst habe so schnell noch einen Zwerg zu bekommen. Ich verlasse mich da nicht auf die Aussagen der Ärzte.
Hoffe wir sehen uns im MTZ. Bis dann
Anja und Joel
Glückwunsch *knuddel* GGLG!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Glückwunsch!!
oooooooooh ist das toll *mitfreu* ich hab richtig gänsehaut bekommen! ein kleines wunder *hach* ich wünsche euch von herzen alles, alles gute!! du bleibst uns doch erhalten und hälst uns auf dem laufenden oder???
alles liebe von uns :-)
sunny&colin *23.08.04
das sind ja wunderschöne Neuigkeiten!!! Von Herzen alles Liebe für Dich und den kleinen Floh in Deinem Bauch.
Man hört es ja relativ oft, daß nach einer ICSI ein Baby auf "normalem" Wege entsteht. Ich freue mich ganz doll mit Euch und wünsche Dir eine wunderschöne SS.
Ganz liebe Grüße
Petra & Isabel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch is das TOOOLLLLLLLL!!!!!!!!
Die erste, die wieder ss ist in unserem Forum!!!!
ICH wünsch euch alles alles Gute...
Halt uns auf dem laufenden....
LG Cindy, die nie wieder ss sein wird, haben 2 die uns eigentlich reichen ;o)
@ Cindy
das stimmt nicht! Krümel ist nicht die erste!
Sassa ist auch wieder ss nach ICSI :-)
LG Sandra
Re: @ Cindy
mir auf leere Hirn patsch, ahhh, genau ;-)
Sorry Sassa...
LG Cindy, deren Hirn verstillt ist ;-X
Das ist ja echt toll!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! :-)
Ist ja toll, dass es so schnell wieder geklappt hat! Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit! ;-)
GLG Anna
Glückwunsch.....
Wann hast du ET??
LG kirsten mit phillip 32w
Hey Kirsten, dir auch herzlichen Glückwunsch zur!
danke @peepmatz
wow herzlichen glückwunsch und viel kraft!!!lg
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Da können wir ja vielleicht auch hoffen, "normal" schwanger zu werden, denn Sarah ist auch ein ICSI-Baby.
Alles Liebe und viele Grüße
Ina mit Sarah Nadine *19.07.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe OT
Alles Gute, starke Nerven (die du sicher gelegentlich bei zwei Zwergen brauchst) und viel Spaß und natürlich eine schöne und problemlose Schwangerschaft wünscht
Kathi
Gratulation!!!
das gibt´s doch nicht-WAHNSINN.Ich freu mich für Euch,da haben wir die Tage noch gejuxt und nur isses passiert.Hattest bestimmt schon ne Vorahnung!Ich will auch wieder:-((((8aber mein Verstand sagt mir wir müssen noch warten,da wir nicht wissen,wie es finanz. in Zukunft aussehen wird doppelt :-(((((((((((.Aber für Dich freu ich mich natürlich ganz doll*DrückDich*und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!glg sandra
Boah! Herzlichen Glückwunsch....das ging ja
Wie gehts dir so? Merkst du schon etwas... Übelkeit oder ähliches...hast du es schon ein bischen vermutet, daß du evtl. schwanger bist????
Da wird es dir bestimmt KEINE SEKUNDE mehr langweilig sein, war es ja bisher wahrscheinlich auch nicht....*lach*...dann bist du ganz schön eingespannt, mit 2 so kleinen Rackern!! Aber es wird bestimmt superschön - dann seid ihr ja eine richtige Großfamilie!!!
LG Micha - halt uns auf dem laufenden, wie es dir so geht!
Nun, bei Dir entfällt dann wohl die Überlegerei, wann denn wohl die beste Zeit für ein Geschwisterchen sei... Bin fast ein wenig neidisch, kann mich selbst aber noch nicht zu einem eindeutigen "ja, ich will, und zwar jetzt!" durchringen.
Ganz liebe Grüße,
Britta mit Juliane *08.08.04
höchst selten schreibe ich hier nur - und ich denke, ich lese nicht richtig!! boahr!!!!!!!!!!!!!!
erst mal herzlichen glückwunsch - ich freue mich wirklich sehr für dich, für euch. mein zweiter gedanke war, ist die mutig!
so ein kurzer abstand zwischen den beiden kids...
aber das wird klappen, gar kein thema!!
bitte halte uns doch auf dem laufenden,- ich möchte weiter lesen, wie es dir so geht und wie sich euer 2. baby so entwickelt.
echt wahnsinn!!!
fühl dich mal gedrückt...
viele liebe grüße
sandra
p.s. wann hast du denn et?
Supi!
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne ss! Man das ist ja echt klasse das es so klappte und dann noch soooo schnell.
LG Savi
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße - Christine
-»(¯`v´¯)-» lichen Glückwunsch! Suuuuuuuper!!!
Mensch, dass sind ja tolle News, ich freue mich riiiiieeeesig für Euch!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Family
Ach ja, habe ich vergessen...
Alles liebe zum halben Geburtstag!!!
Nicole mit Family
Glückwunsch zur SS!
ohhh, das möchte ich in 2,5 Jahren auch haben :-)
Felicia ist auch ein ICSI- Baby und ich würde es mir wünschen.... auf natürlichem Weg etwa in 2-2,5 Jahren.
Alles Gute und halt uns auf dem laufenden.
LG sandra
Das ist ja sagenhaft. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich riesig das es auf natürlichem Weg geklappt hat.
Alles Liebe Dani und Luca 20W/3T
Herzlichen Glückwunsch!
War das geplant?
Also ich hatte eine IUI und beim 2mal hats geklappt. Meine Fä meinte, das viele Frauen die vorher nicht Schwanger werden konnten danach super schnell und vorallem ohne hilfe wieder Schwanger waren. Deswegen nehme ich die Pille. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann das es so schnell paßieren könnte bei mir!
Alles Liebe und einen Schmatz auf`s Bauchiiiii
lg sylvi+ann-catrin 5 Monate!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch, welch ein Turbogang und dann soooooo unkompliziert...
Ich drücke euch allen (einschließlich Fröschchen) ganz doll die
Daumen und hoffe, dass du eine gute SS haben wirst.
Ich kanns kaum glauben, dass es jetzt nach unseren 1/2-Jahres-
Mäusen schon wieder in die nächste Runde geht!
Wir sehen uns ja sicher bald im MTZ, bis dahin
GGLG Simone
Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt!!!
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder! Ich hab ja letzte Woche auch positiv getestet und heute noch mal. Ich war letzten Mittwoch schon bei meiner FÄ, da war eine Fruchthülle zu sehen, die aber noch leer war. Bei uns ist ja genauso wie bei euch. Juliana ist auch ein ICSI-Baby und wir hätten eigentlich nie gedacht, dass es einfach so klappen würde, aber umso größer war die Freude und die Überraschung. Trotzdem bin ich noch sehr unsicher, da ich Angst habe, dass die Fruchthülle leer bleibt. Am Donnerstag hab ich wieder Termin. Ich hoffe so auch dann nur noch positiv denken zu können. Ich würd mich freuen mit im Sept./Okt. 05 Forum mitzumischen ;o)
GLG sassa mit Juliana am Donnerstag genau 6 Monate!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und zum 1/2 Geb. LG
herzlichen Glückwunsch!!!GGGGLG--->
Wow hier ist ja was los *lach*
Alles liebe Tanja und Dimo
Herzlichen Glückwunsch :-))))))!!! LG Petra
wünsche alles erdenklich gute.
LG
Beate, Jürgen und Viviane(5 1/2mon.)
Herlichen Glückwunsch!!! Lg Nicole und Niclas
das freut mich ganz besonders, da sieht man mal wieder, daß Mutter Natur überlistet werden will*zwinker* Schön, daß es hier bald wieder ein paar Babys gibt. Hach jaaa, ss sein war doch sooo schööööön . . .
freudige Grüße Ines
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!! LG
eine schöne kugelzeit !!!
LG Sabine
Supi. Herzlichen Glückwunsch und tolle SS. GLG
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
Alles, alles Gute und *mitfreu*!!! GGLG
Super, Glückwunsch!
Schöne Schwangerschaft!!!Alles Gute.LG Beate
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit Dir! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen