Suchen Menü

I´m Back + FA Bericht

Hallo Mädels ,
seit Sonntag bin ich wieder im Lande.Unser Spanien(Andalusien) Urlaub war wunderschön, haben uns gut erholt.Das Wetter war die ganzen 2 Wochen Super aber für mich leider viiiiel zu heiß. Konnte es fast nur im Schatten oder im Meer / Pool aushalten.
Meine Beine waren permanent geschwollen ( richtige Elefantenfüße *g* und kam nur in 2 von meinen 7 mitgeschleppten Schuhen rein *grrr* )obwohl ich vorher nie Probleme damit hatte, war wohl die Hitze, jetzt ist bereits besserung eingetreten.
Gestern war ich beim FA, alles OK , meinem Krümelchen geht es gut aaaaber : Baby drückt schon nach unten, MM Verkürtzt und er kommt schon mit einem Finger durch. *schluck*
Er meinte es könnte früher kommen ( ET 07.08 ) aber mind. 1 Woche sollte es noch halten( bin jetzt 34+3 ).Naja, jetzt soll ich langsam machen und mich schonen ...Oje, jetzt wo ich noch so viel vor habe ... Wäscheberge bekämpfen usw ...und noch meinen kleinen Wirbelwind von 2,5 Jahren . Naja , ich hoffe ja das mein kleines Würmchen noch etwas im Bauchi bleibt ,obwohl ich es mir einerseits schon soooo sehnlichst wünsche es im Arm zu halten :-)
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonnigen Tag, ich geh jetzt wieder an die Arbeit ...
LG
Eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen