Suchen Menü

Husten vom Schnupfen?

Kendrick hat seit 2 Tagen Schnupfen und seit gestern Hustet er ab und an mal. Kann der Husten auch nur vom Schnupfen kommen, das ihm der Schleim hinten runter läuft und er dadurch husten muß?
Wollte wegen so einem kleinen Schnupfen nicht gleich zum Doc rennen. Der wird eh nicht viel machen als ihn abhorchen und Nasenspray verschreiben.
Kendrick ist sonst auch gut drauf und stillt normal.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Husten vom Schnupfen?

moin savi,
die schleimhautreizung kann sich bis runter in die bronchien ausdehnen.. ich glaube, das hört man, ob es ein polternder husten ist, oder nur so ein hüsterchen, den hatte Mia nämlich auch, als sie so doll verschnupft war.
ich habe übrigens gerade keine stimme und zugekleisterte atemwege.. wie gut, daß wir VOR dem urlaub krank sind! :o)
lg kazita

@kazita

Kendrick hustet nur kurz und locker. Hört sich nur nach Reizung an, nerven tut es dennoch.
Wann fliegt Ihr denn jetzt genau und wie lang seid Ihr weg?
Wir fahren über Ostern nach Dänemark zum Aufbauen vom Wohnwagen. Am 24. März geht es los und am Montag geht es zurück. Haben uns dort jetzt eine kleine Hütte gemietet, finde das mit den Kindern schöner. Am Donnerstag fahre ich allein hoch, mit beiden Kindern :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen