Suchen Menü

Hurraaaaa...mir geht es gut!!! :-)

Hallo liebe Mamis,
wollte nur mal sagen, daß es mir langsam richtig gut geht. Die Übelkeit verschwindet von Tag zu Tag etwas mehr. Daran hatte ich schon gar nicht mehr geglaubt (meiner Mutter war bis 8 Wo vor der Entbindung übel)!!! Jetzt kommt dann wohl der schöne Teil der Schwangerschaft. :-)
Ich wünsche Euch allen, daß es Euch so gut geht wie mir, damit wir uns alle richtig auf unsere Babys freuen können!!!
Alles Liebe!
Elora & Urmel 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hurraaaaa...mir geht es gut!!! :-)

Freut mich echt für dich. Meine Übelkeit ist auch schon viel besser und ich fühl mich wohl (nur ziemlich GEfühlsduselig bin ich *seufz*)
LG tiny

Re: Hurraaaaa...mir geht es gut!!! :-)

hallo ,schön, dann wünsch ich dir das es so bleibt, bei mir hat es in der 12. ssw nachgelassen, kam dann nach drei tagen wieder und hält eigentlich immer noch an. :-(( bin nun 16+3, morgens und abends, gestern auch nachmittags. pffff. aber ich freu mich trotzdem sehr, weil ich hab meinen junior gestern gesehen, und er ist richtig groß und gar nicht so dünn. und ich spür ihn auch schon richtig heftig. alles liebe, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen