Hurra uns gibt es noch!
Bei uns ist ganz viel passiert.
Rahel kann jetzt frei stehen, läuft super nur noch an einer Hand, klettert auf alles was ihr vor die Nase kommt, aber auch genauso sicher wieder rückwärts runter. Ich bin ganz stolz. Sie hat jetzt auch zwei Zähnchen bekommen, und mama dafür dicke Augenränder, und ein paar graue Häärchen mehr. grins
Sie ist so superlieb, besser könnte es nicht sein. Chris und ich hatten vor zwei Wochen ein Kinderloses Wochenende am Bodensee, in Markdorf, wer sich da nicht so auskennt, es ist in der Nähe von Meersburg. Das war ganz toll, auch wenn wir beide ständig an die kleine Maus gedacht haben.
Schwanger bin ich immer noch nicht, aber ich hatte jetzt wenigstens nach fast zwei Monaten ohne Verhütung meine Periode, und mein FA sagt der Eierstock links arbeitet schon wieder voll, der rechte noch nicht so ganz, aber es schaut gut aus. Jetzt müßten wir nur noch Zeit zum Xln haben.*lach*
Naja der erste Geburtstag rückt auch immer näher, leider haben wir ja den Zug fürs Geburtsagswichteln verpaßt, aber ist schon ok.
So meine Maus schläft nach unserem täglichen freibadbesuch wieder wie ein Murmeltier, und ich mach mir mal was zum Abendbrot. Ich denke nachlesen so vieler Wochen wäre Wahnsinn und versuch mal wieder so einzusteigen. Wenn es aber superneuigkeiten gibt, dann antwortet mir doc, oder schickt mir eine Mail über das profiel, ich muss jetzt auch mal in mein postfach schauen, das läuft sicher schon über.
Liebe Grüße an alle und es ist schön wieder hier zu sein
Tanja
Schön das es Euch so gut geht!!!!!!!
Re: Hurra uns gibt es noch!
ja mensch,wir haben uns schon gedanken gemacht.
Schön das es euch gut geht und du wieder hier bist.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 5+4
Oh Chick wie schön, du bist schwanger
Nee, ich mach da langsam, was kommt, das kommt, aber ich will mich nicht stressen, das macht rahel schon zu genüge. Sag mal sind die Shoo shoos denn noch gekommen?
Rahel braucht jetzt richtige Schuhe, aber nur wenn wir raus gehn zum Laufen auf den heißen Steinen und im haus ist sie nit Nackifüßen unterwegs.
Alles Libe auch für Nicki und das Mogelerbschen
Re: Oh Chick wie schön, du bist schwanger
naja das hat mich ganz schön umgehauen und obwohl ich mich jetzt freue auf die Erbse hab ich mit einer bösen SS-Depression zu kämpfen die aber dank täglicher Akkupunktur und Hypnotherapie seit zwei Tagen besser ist *aufHolzklopf*.
Los,streng dich an das du auch noch ins Forum kommst.
Das Motto lautet *ran an den Mann* ;o)
Ja die ShooShoos sind gekommen,der gute Mann hat mit Afrika Grippe flach gelegen.
GGGLg
Chick
Welcome back!
hört sich ja (bis auf den Rechner) alles sehr gut an. Ich hatte mich auch schon gewundert, wo du steckst.
GGLG
Marion mit Raphael, der auch am 24.7. ein Jahr wird ;-)))
Re: Welcome back!
ja mir geht es auch so richtig gut. Ich bin wieder ausgeglichener, und auch mit Rahel klappt es supergut. Leider muss der arme Chris im Moment so viel arbeiten, aber dafür genießen wir die Wochenenden um so mehr.
Sag hast du schon den Geburtstag geplant?
Ich hab Rahels Geschenke zumindest schon alle eingepackt zu Hause, Naja alle hört sich so übertrieben an, es sind nur 4 kleine von uns, denn es kommt die ganze Familie am Geburtstag, und a wird es sicher eh schon viel zu viel.
Liebe Grüße an dich und deine Lieben
Tanja
Re: Welcome back!
wir sind mitten in der Planung, morgen steht aber erst noch ein anderer Geburtstag an *grins*, der wird aber nur ganz klein gefeiert.
Zu Raphaels Party kommen 13 Erwachsene und 3 Cousins (fast 5, fast 3 und 8 Monate). Wir wollen eine Gartenparty machen, hoffentlich spielt das Wetter mit. Von uns bekommt Raphael ein Garten-Rutsch-Kletter-Schaukel-Haus von Smoby. Das steht schon zum testen in seinem Zimmer und er findet es gut. Reinklettern (noch mit Hilfe) Fensterladen auf und zu, Tür auf und zu und herausrutschen.
Sonst gibt eszum auspacken ein Xylophon.
GGLG
Marion
Re: Hurra uns gibt es noch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen