Hurra, ich werde heute entführt...
Zum Glück geht es Theresa mit ihrer Erkältung wieder so, dass wir das machen können.
Na, ich bin sehr gespannt.
Ihr wisst ja, wo alles steht und nehmt euch bitte morgen Kuchen, Kaffee, Stilltee und Prosecco, ja?
Aufgeregte Grüße
Anja
Re: Hurra, ich werde heute entführt...
wow das hört sich super an.Ich hoffe ihr habt ein paar wunderschöne und romantische Tage!!!!!!
Geniess es und entspann dich!
GGGGLG
Chick
ich bin die Mutter von Luana Leilani, wir haben schon mal gemailt.
Ich wurde am vorletzten Geburtstag auch von meinem Mann entführt, da war Luana noch nicht auf der Welt. Wir sind für 2 Tage nach Sardinien geflogen, mitten im Dezember, dort war es so herrliches Wetter, wir konnten im T-Shirt am Meer laufen und in Straßencafes sitzen. Ich hatte noch auf dem Flughafen keine Ahnung, wohin es geht, mein Mann hatte heimlich die Tasche gepackt, er war so süß.....
Dir wünsche ich, dass ihr auch ein paar wunderschöne Tage habt, es ist schon ein Glück, wenn man so einen einfallsreichen Mann hat, der einen auf Händen trägt.
GGLG Angelika
Ich fürchte, eine Flugreise wird es nicht. Vermutlich hat er was mit Familie und alten Freunden organisiert. Was auch immer, ich hoffe, wir können es durchziehen.
Er hat das nämlich auch schon im letzten Jahr gemacht. Leider hatte ich Verdacht auf Blinddarmentzündung und wir mussten abbrechen und zur Untersuchung ins Krankenhaus. Das war schade.
Ach, wenn ich es so lese, bei der Kälte hier, dann hätte ich nichts gegen 2 Tage Flug in die Sonne. Nur mit Mini? Läuft wahrscheinlich doch eher auf Family&Friends raus.
Egal, ich freu mich drauf und - du hast Recht - ich freu mich über meinen lieben Mann
GGLG Anja
Na dann,geniess es und Happy birthday!!Lg Susi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen