Suchen Menü

Hurra, ich werde heute entführt...

...weil ich morgen Geburtstag habe, hat sich mein Mann irgendwas ausgedacht. Schon heute Nachmittag fahren wir irgendwo hin. Je nachdem wie es mir gefällt, bleiben wir eine oder 2 Nächte.
Zum Glück geht es Theresa mit ihrer Erkältung wieder so, dass wir das machen können.
Na, ich bin sehr gespannt.
Ihr wisst ja, wo alles steht und nehmt euch bitte morgen Kuchen, Kaffee, Stilltee und Prosecco, ja?
Aufgeregte Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hurra, ich werde heute entführt...

Hallo Anja,
wow das hört sich super an.Ich hoffe ihr habt ein paar wunderschöne und romantische Tage!!!!!!
Geniess es und entspann dich!
GGGGLG
Chick

Hallo Anja,
ich bin die Mutter von Luana Leilani, wir haben schon mal gemailt.
Ich wurde am vorletzten Geburtstag auch von meinem Mann entführt, da war Luana noch nicht auf der Welt. Wir sind für 2 Tage nach Sardinien geflogen, mitten im Dezember, dort war es so herrliches Wetter, wir konnten im T-Shirt am Meer laufen und in Straßencafes sitzen. Ich hatte noch auf dem Flughafen keine Ahnung, wohin es geht, mein Mann hatte heimlich die Tasche gepackt, er war so süß.....
Dir wünsche ich, dass ihr auch ein paar wunderschöne Tage habt, es ist schon ein Glück, wenn man so einen einfallsreichen Mann hat, der einen auf Händen trägt.
GGLG Angelika

Hi Angelika, klar, ich erinnere mich gut an unsere Mails. Geht es dir gut? Und wie entwickelt sich deine Tochter?
Ich fürchte, eine Flugreise wird es nicht. Vermutlich hat er was mit Familie und alten Freunden organisiert. Was auch immer, ich hoffe, wir können es durchziehen.
Er hat das nämlich auch schon im letzten Jahr gemacht. Leider hatte ich Verdacht auf Blinddarmentzündung und wir mussten abbrechen und zur Untersuchung ins Krankenhaus. Das war schade.
Ach, wenn ich es so lese, bei der Kälte hier, dann hätte ich nichts gegen 2 Tage Flug in die Sonne. Nur mit Mini? Läuft wahrscheinlich doch eher auf Family&Friends raus.
Egal, ich freu mich drauf und - du hast Recht - ich freu mich über meinen lieben Mann
GGLG Anja

Na dann,geniess es und Happy birthday!!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen