Hurra, es wird ein....
Was für ein wunderschöner Tag!
Die Kleine ist sogar 2 Wochen weiter als gedacht, also ein echter "Brummer"...o jeh!
freu mich sehr.....jetzt geht´s ans Namensuchen.
lg von der glücklichen Saskia
glückwunsch (o.t.) gggglg
Re: Hurra, es wird ein....
herzlichen Glückwunsch auch von einer werdenden Mädchenmama!!! Ich freu mich auch riesig über die kleine Maus, auch wenns das erste Enkel überhaupt ist. Da ist es eh total unbeeinflusst. Trotzdem freu ich mich irgendwie anders, als wie ich mich über einen Jungen gefreut hätte. Vielleicht liegt das daran, dass ich auch eine Erstgeborene bin. Habt ihr denn schon Namen? Mich interessieren immer was die anderen so für Gedanken haben, weil es ist doch auch eine große Verantwortung so einen Namen für ein Leben zu vergeben. Unsere Favoriten sind Juliana Alisia. Bin schon gespannt...
GLG sassa mit hasi 24+6
Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
lg sylvi 23ssw mit Krümel(ine)
Ps. wenns ein Mädchen wird dann bekommt sie den Namen Ann-Katrin
Glückwunsch von einer bald zweifachen Jungenmama
Re: Hurra, es wird ein....
glückwunsch zum Mädel. Dann man los, süße rosa Kkleidchen kaufen :-)
Gruß
Alexandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen