Suchen Menü

Hurra, es wird ein....

kleines Mädchen! Das freut mich deshalb so sehr, weil es bei uns in der Familie sonst nur Jungs gibt und ein Mädchen ist eine echte Überraschung für die zukünftigen Omas! Werde meine Mutter heute Abend mit der Nachricht überraschen, sie hat heute Hochzeitstag.
Was für ein wunderschöner Tag!
Die Kleine ist sogar 2 Wochen weiter als gedacht, also ein echter "Brummer"...o jeh!
freu mich sehr.....jetzt geht´s ans Namensuchen.
lg von der glücklichen Saskia
Bisherige Antworten

glückwunsch (o.t.) gggglg

Re: Hurra, es wird ein....

Hallo Saskia,
herzlichen Glückwunsch auch von einer werdenden Mädchenmama!!! Ich freu mich auch riesig über die kleine Maus, auch wenns das erste Enkel überhaupt ist. Da ist es eh total unbeeinflusst. Trotzdem freu ich mich irgendwie anders, als wie ich mich über einen Jungen gefreut hätte. Vielleicht liegt das daran, dass ich auch eine Erstgeborene bin. Habt ihr denn schon Namen? Mich interessieren immer was die anderen so für Gedanken haben, weil es ist doch auch eine große Verantwortung so einen Namen für ein Leben zu vergeben. Unsere Favoriten sind Juliana Alisia. Bin schon gespannt...
GLG sassa mit hasi 24+6

Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

auch von einer Mädchenmama 2 mal von verschiedenen Ärzten bestätigt aber noch nicht von meiner FÄ muß am Freitag dort hin. Also abwarten habe von vielen schon gehört das es am ende doch ein Junge wurde!
lg sylvi 23ssw mit Krümel(ine)
Ps. wenns ein Mädchen wird dann bekommt sie den Namen Ann-Katrin

Glückwunsch von einer bald zweifachen Jungenmama

Re: Hurra, es wird ein....

Hallo Saskia,
glückwunsch zum Mädel. Dann man los, süße rosa Kkleidchen kaufen :-)
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen