Suchen Menü

Hurra, ein 'unauffälliges' Mädchen

Der Arzt hatte sich schon beim Ultraschall geäußert: Da ist nichts, nur Beine. Heute die Bestätigung: Es ist alles ok und es wird ein Mädchen. Wie schön, das habe ich mir so gewünscht, obwohl ich vom ersten Tag an ein Jungengefühl hatte. Immerhin müssen wir uns jetzt nicht über einen Namen streiten, denn für ein Mädchen war er schnell klar. Wollte meine Freude mit euch teilen :-))) LG Anja mit Minikeksin
Bisherige Antworten

Das ist doch toll. Weiter alles Gute für euch. LG

Re: Das ist doch toll. Weiter alles Gute für euch. LG

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch....aber mit dem namen musste jetzt aber rausrücken, wenn Du das schon so ankündigst!! :))
LG, Flocke 23SSW auch mit Mädchen inside!! :))

Herzlichen Glückwunsch!! o.T. aber LG

Supi - Glückwunsch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! GGLG ->

Re: Hurra, ein `unauffälliges` Mädchen

huhu anja, mensch das ist doch prima!!! ich kann dich sehr gut verstehen - ich wünsche mir auch von ganzem herzen so eine kleine "zicke" ;o) und hoffe das mein wunsch auch in erfüllung geht. naja - vielleicht weiss ich montag mehr :o) GGGLG an anja und minikeksin von sunny und keks(ine??) *g*

na denn viel Spaß beim Rosa kaufen :o) oT aber GLG

hallo, super und alles gute für dein prinzesschen, und welcher name steht fest??? (neugriegbin) gglg isa

Stand heute: Theresa Leilani (hawaianisch Kind des Himmels) Engel (lt. Duden weiblicher Vorname und dazu noch mein Geburtsname) + Nachname. Mir gefällt Theresa gut, weil es ein Name ist, der nicht so häufig ist, aber trotzdem 'normal'. In der Auswahl war auch noch Marlene, meinem Mann gefällt aber seit kurzer Zeit Theresa besser. Kann ich gut mit leben. Wie findest du's? LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen