Suchen Menü

Hurra! Ich bin wieder da!!!

Hallo! Ich heiße Tanja, bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter (Louisa, 2,5 Jahre alt). Seit April versuchen wir nun, ein zweites Kind zu "basteln" und endlich hat es geklappt! War heute beim FA, da ich eine Woche lang Schmierblutungen hatte und keine Mens. Und der sagt: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!! HURRA! Morgen muß ich noch mal anrufen, wegen dem Gelbkörperhormon, ob da die Werte in Ordnung sind. Ich hoffe, dass alles glatt geht!
Ich freue mich ,wieder hier zu sein!
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hurra! Ich bin wieder da!!!

Halllooooo Tanja
Wünsch auch dir alles alles liebe und gute
Schöne Kugelzeit
LG Sara

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!!!

Liebe Tanja,
wir drücken Dir von ganzem Herzen die Daumen-das wird schon!!!
Alles Gute
Mae mit Blaubeere 6+0 und Greta 8 Monate

Re: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!!!

Hallo Mae! Ui, das ging ja schnell bei Euch! Wolltest Du so schnell ein zweites Kind? Also, als in Louisas erstem Jahr wollte ich auf gar keinen Fall ein zweites Kind. Im 2 .Jahr dachte ich vielleicht irgendwann mal. Erst kurz vor Louisas 2. Geburtstag wollte ich doch noch ein 2.! Habe Eure Bilder gesehen! Echt schön!!
LG,
Tanja

Hallo , willkommen und alles gute !
Ich glaube, cih kenne Dich noch aus dem alten Forum( kann das sein ?? ) , meine Tochter ist auch fast so alt , wie Deine...
Meike

Hallo Wünsche auch Dir ne Schöne Schwangerschaft
Petra 5+1

Hallo Meike! Das kann vielleicht sein. Allerdings war ich damals eingentlich im Juli-Forum. Louisa ist dann ja 5,5 Wochen zu früh geboren. Süße Maus, Deine Kleine!!!
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen