Hui, wo seid Ihr denn heute alle?
Wenn Alina dann im Bett ist, muss ich noch Geschenke verpacken und den Geburtstagstisch vorbereiten.
Und dann bin ich froh wenn ich endlich endlich im Bett bin. Davor werde ich mir noch ein schönes kühles Radler gönnen *lecker*.
So, das war mein Tag heute.
GlG von einer total fix und fertigen Alex
Re: Hui, wo seid Ihr denn heute alle?
ohje Du arme!! Das war ja streß pur - und das bei sooo schönem Wetter.
Ich wünsche Euch Morgen einen ganz, ganz tollen Tag! Wie alt wird Alina nochmal? 3, oder?
Ich glaube Du hast dir heute gleich 2 kühle Radler verdient - eins für Dich und eins für mich ;o)
Wir waren den ganzen Tag im Garten und haben faul in der Sonne bzw. im Schatten gelegen. Anschließend haben wir 3 gegrillt - es war einfach nur schön! Alina ist mitten beim essen eingeschlafen *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+5
mensch da kommt richtig was zusammen, wenn man seine Mäuse und die dazugehörige Verwandtschaft verwöhnen will, was?
Ich wünsch Euch vor allem morgen einen ganz tollen Tag und das Alina sich über all Ihre tollen Geschenke, mega-doll freut!!
Wir waren heute bei Anna-Lena444 ist von uns eine Fahrtzeit von 2 1/2 Std. gewesen und auf dem Rückweg standen wir eine knappe halbe Std. im Stau bei diesem schönen Wetter *schwitz* Aber es hat sich vollkommen gelohnt- der Tag war suuuuuuuuuuuper. :-)
Deswegen war ich heute nicht da- die anderen haben sich bestimmt schön knackig in der Sonne gebadet *grins*
Wünsch Euch noch was!!
Alles liebe Peachi ;o)
oh das hört sich aber echt nach stress an!aber dafür haste dann morgen nicht mehr soviel arbeit und morgen solls auch noch sehr schön sein!
wir waren heute den ganzen tag draussen.heut nachmittag/abend waren wir bei meinem cousin auf der geb.feier und wir haben gegrillt(schonwieder),also brauchte ich heut gar nix kochen(bei dem wetter echt klasse).
ich wünsch euch eine schöne geb.feier!!!glg sandra mit maja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen