Suchen Menü

Hui, wo seid Ihr denn heute alle?

Hier war ja rein gar nichts los heute. Habt Ihr alle das super tolle Wetter genutzt? Ich hatte leider nicht viel von dem tollen Wetter. Bin den ganzen Vormittag in der Küche gestanden und habe 55 Muffins gebacken und ne Heidelbeerfrischkäsetorte für Alina´s Geburtstag. Dann war große Reinemachen angesagt, damit es für die SM und die Schwägerin (beides absolute Putzteufel) schön sauber aussieht. Dann habe ich noch nen Salat für morgen vorbereitet und dann Männe zu MC Donald´s geschickt, zum kochen hatte ich heute echt keine Lust mehr. Eben haben wir noch die Kinder gebadet und werden jetzt eine total aufgekratzte und hibbelige Alina ins Bett bringen, die den morgigen Tag gar nicht abwarten kann :-). Fabienne schläft schon ne halbe Stunde.
Wenn Alina dann im Bett ist, muss ich noch Geschenke verpacken und den Geburtstagstisch vorbereiten.
Und dann bin ich froh wenn ich endlich endlich im Bett bin. Davor werde ich mir noch ein schönes kühles Radler gönnen *lecker*.
So, das war mein Tag heute.
GlG von einer total fix und fertigen Alex
Bisherige Antworten

Re: Hui, wo seid Ihr denn heute alle?

Hallo Alex,
ohje Du arme!! Das war ja streß pur - und das bei sooo schönem Wetter.
Ich wünsche Euch Morgen einen ganz, ganz tollen Tag! Wie alt wird Alina nochmal? 3, oder?
Ich glaube Du hast dir heute gleich 2 kühle Radler verdient - eins für Dich und eins für mich ;o)
Wir waren den ganzen Tag im Garten und haben faul in der Sonne bzw. im Schatten gelegen. Anschließend haben wir 3 gegrillt - es war einfach nur schön! Alina ist mitten beim essen eingeschlafen *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+5

Hallo Alex,
mensch da kommt richtig was zusammen, wenn man seine Mäuse und die dazugehörige Verwandtschaft verwöhnen will, was?
Ich wünsch Euch vor allem morgen einen ganz tollen Tag und das Alina sich über all Ihre tollen Geschenke, mega-doll freut!!
Wir waren heute bei Anna-Lena444 ist von uns eine Fahrtzeit von 2 1/2 Std. gewesen und auf dem Rückweg standen wir eine knappe halbe Std. im Stau bei diesem schönen Wetter *schwitz* Aber es hat sich vollkommen gelohnt- der Tag war suuuuuuuuuuuper. :-)
Deswegen war ich heute nicht da- die anderen haben sich bestimmt schön knackig in der Sonne gebadet *grins*
Wünsch Euch noch was!!
Alles liebe Peachi ;o)

hi alex,
oh das hört sich aber echt nach stress an!aber dafür haste dann morgen nicht mehr soviel arbeit und morgen solls auch noch sehr schön sein!
wir waren heute den ganzen tag draussen.heut nachmittag/abend waren wir bei meinem cousin auf der geb.feier und wir haben gegrillt(schonwieder),also brauchte ich heut gar nix kochen(bei dem wetter echt klasse).
ich wünsch euch eine schöne geb.feier!!!glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen