Suchen Menü

Huhu nach langem hin und her wieder da.....

So ich wünsch euch nen ganz tolles neues Jahr, bissi verspätet ;)
Nachdem ich am 15.12 erfahren hab das ich schanger bin, hab ichs dann unterm Tannenbaum meinem Schatzi gesagt. Ich hab durchgehalten ;) Er hat sich riesig gefreut und wir waren sooooooo glücklich.
Am 27.12 dann der Schock, ich ar auf der Toilette und da war dunkelrotes Blut. Schatz hat im Kh angerufen und wir sollten gleich kommen.Ich habe irgendwie mich schon von meinem kleinen verabschiedet....
AAAAAAABBBBERRR im US pochte uns ein kleine Herzchen entgegen, alles soweit ok, *stein vom herzen fall
Arzt erklärte mir, weil ja alles so gut durchblutet wäre kann es schonmal vorkommen das ein Äderchen platz... Ich soll jedenfalls noch über nacht da bleiben. Jo,kein Problem. Am Sonntag dann hab ich mir ne schöne Magen-Darm-Grippe eingefangen... lag flach bis gestern....
Jetzt gehts mir eigentlich wieder recht gut, kann wieder Dinge bei mir behalten und wollt mich wieder mal bei euch melden....
Soooo also dann noch schönen abend
LG Stefanie (10+3SSW)
Bisherige Antworten

Re: Huhu nach langem hin und her wieder da.....

Hallo Stefanie !
Das ist schön, das es Dir wieder besser geht.Jetzt aber viiiieeeeele Vitamine essen! Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen