Huhu nach langem hin und her wieder da.....
Nachdem ich am 15.12 erfahren hab das ich schanger bin, hab ichs dann unterm Tannenbaum meinem Schatzi gesagt. Ich hab durchgehalten ;) Er hat sich riesig gefreut und wir waren sooooooo glücklich.
Am 27.12 dann der Schock, ich ar auf der Toilette und da war dunkelrotes Blut. Schatz hat im Kh angerufen und wir sollten gleich kommen.Ich habe irgendwie mich schon von meinem kleinen verabschiedet....
AAAAAAABBBBERRR im US pochte uns ein kleine Herzchen entgegen, alles soweit ok, *stein vom herzen fall
Arzt erklärte mir, weil ja alles so gut durchblutet wäre kann es schonmal vorkommen das ein Äderchen platz... Ich soll jedenfalls noch über nacht da bleiben. Jo,kein Problem. Am Sonntag dann hab ich mir ne schöne Magen-Darm-Grippe eingefangen... lag flach bis gestern....
Jetzt gehts mir eigentlich wieder recht gut, kann wieder Dinge bei mir behalten und wollt mich wieder mal bei euch melden....
Soooo also dann noch schönen abend
LG Stefanie (10+3SSW)
Re: Huhu nach langem hin und her wieder da.....
Das ist schön, das es Dir wieder besser geht.Jetzt aber viiiieeeeele Vitamine essen! Grüße Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen