Huhu guten Morgen. :o) Sagt mal.....
Habt ihr so viel Schnee. Es ist unten drunter richtig glatt.? :o(
Mir ist grad mal so in den Sinn gekommen : Kosenamen.
Wie sprecht ihr eure Kleinen an? Mit Namen oder habt ihr Kosenamen?
Auswertung wegen Beten ist in Arbeit. Kommt also bald.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schlittenfahren
wünschen Linda und Lennox
Re: Huhu guten Morgen. :o) Sagt mal.....
ja, hier oben im Norden ist auch alles weiß.
Also wir nennen Connor meist Pupi oder Pupiman (er macht seinem Namen alle Ehre)...
Liebe Grüße Kathrin
viel Schnee haben wir nicht. aber glatt ist es. Ich war schon um 6:15 Uhr Schneeschaufeln.
Ich nenne Julian Mäuselchen, irgendwie doof, aber das hat sich so ergeben.
LG
Alexandra
hier liegt auch Schnee und drunter ist es sau glatt! Mag endlich, daß es Frühling wird*hoffhoff*.
Isabel hat eigentlich recht viele Namen, meistens nennen wir sie Radieschen (keine Ahnung warum, sie ist halt eins*lol*) und Pupsi oder Puppi.
Bekloppt, oder???
GLG
Petra & Isabel, das Radieschen
bei uns ist nichts liegengeblieben an Schnee.
Nicki hat bei uns verschiedene Namen..mein Großer nennt ihn Nickman.Wir sagen meist Herr Hähnchen, Babybär oder Quietschboy.Mein Dad nennt ihn Dickbacke usw.Schon irre was die armen Kids da ertragen müssen ;-)
GGGGLG
Chick
hier liegt total viel Schnee... aber ob es glatt ist, weiß ich nicht, bin nämlich fiebrig und lass mich bedienen vom Gatten, der gottseidank gerade Urlaub hat ;-)
Adrian ist bei mir "Mausezahn" und bei Harry "Der kleine Spaßvogel" (weil er so viel lacht), aber meistens doch Adrian.
LG Nicole
wir nennen Simon oft Simone, Dickerchen oder Moppelchen weil er so zart ist ;-)
Ansonsten natürlich Süßer, Stinker, Kleiner....
Schnee ist schon wieder wech hier. Soll endlich Frühling werden, will endlich nackige Babybeine sehen.
LG Petra
MAL
Ich nenne Kendrick manchmal Kenny, Baby, Schnuffkopf oder Stinker :o).
LG Savi
also wir nennen elif schatz, puhbär oder knütti. das sind so die häufigsten.
lg kirsten
Also bei uns liegt gar kein Schnee! Dafür war es hier heute Morgen wohl s**glatt! Habe in den Nachrichten gehört, dass im Ruhrgebiet die meisten Unfälle waren!
Da ist mir der Schnee fast liebe, da fahren die Leute wenigstens etwas vorsichtiger! :-)
LG Anna
Als ich heut morgen aufgewacht bin, was seh ich? Schnee! *froi* Ich lieb Schnee so sehr! Vielleicht kommt es daher das ich ein Winterkind bin. Aber langsam taut er schnon wieder *snief*. Ich denke nicht das es glatt ist und hoffe es auch!
Niclas hat verschiedene Kosenamen.
Meine Schwester nennt ihn Nicls (kommt daher das das A mal von der Tür gefallen ist und man nur noch Nic.ls lesen konnte.
Ich nenn ihn Mäuschen oder wenn er schlecht gelaunt ist Terrorzwerg. Auch nenn ich ihn Zwergnäschen.
Daniel nennt ihn ganz normal Niclas.
Und mein Vater nennt ihn Nicki. Och das hab ich schon als Kind gehasst.
Luci Niclas Cousin nennt ihn Iclas kommt vielleicht daher das er es nicht richtig aussprechen kann oder er nennt ihn Baby.
Lg Nicole und ein spielendes Zwergnäschen Niclas
Mir ist der Name "Theresa" manchmal so lang. Dann ist sie eben
meine "Maus". Theresa verniedlichen will ich nicht, ich glaube,
dass gewöhnt man sich dann für immer an. So wird mein Liebster
noch immer von seinen Eltern "Andie" genannt, obwohl er doch
Andreas heißt. Finde ich persönlich mit 36 Jahren etwas
"hhmmmhhmmm". Aber gut...
GGLG Simone mit Theresa (heute 7 Monate)
bei uns ist fast ein Meter Schnee..und noch kein Ende in Sicht.
Moritz wird vom Papa Moe genannt oder Knackwurst, von LAura Mori und von mir Purzel, Spatz, MoBaby, StinkeMo.
Aber meistens mit "nornalem Namen".
lg marigro und Moritz
Hoffen es geht Euch etwas besser! Ja hier oben im Norden liegt auch immer noch Schnee! Lina wird von uns viel als Muschel oder Muschelchen angesprochen. KEine Ahnung warum!
LG STeffie mit Lina
ne bei uns ist eisiger Wind und ekliger Regen/Schneeregen.Also nix mit weisser Schneepracht!
Also wir nen´nen Maja sehr oft "Mausi" oder Minipups(blöd ich weiss),wir haben uns aber ganz fest vorgenommen sie nun bei ihren Namen zu nennen,denn, stell Dir mal vor sie würde nur noch auf Mausi oder Minipups hören*g*?!glg sandra mit Maja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen