Huhu, der Nikolaus ist da! Süßes Foto von Anna!!!
Re: Huhu, der Nikolaus ist da! Süßes Foto von Anna!!!
ICh mach die nächsten Tage auch solche Fotos, hab nämlich auch so ein Nikolaus Kostüm ;-)!
Schöne Fotos.
LG Cindy
Hab davon auch Postkarten machen lassen!
hab von einem dieser Fotos auch Postkarten machen lassen, übers internet bestellt und zwar beim dm - drogeriemarkt.
Bin gespannt wie die werden, ich versende die dann als Weihnachtskarten...
Kosten 10 Stück, 5,95 Euro plus Versand
LG Micha
Re: Hab davon auch Postkarten machen lassen!
Das ist ja auch ne tolle Idee, vor allem nicht mal teuer, danke!
LG CIndy
uiiii ist die süüüüß!!!!GGGGLG---->
Schöne Fotos!Die ist so süss.LG Beate
Herzig!!Lg Susi
gaaaanz süss!!!!
Re: Huhu, der Nikolaus ist da! Süßes Foto von Anna!!!
supi süße bilder...ich hab auch solche bilder im profil...wollte die selbst drucken, aber ich glaub, dann bestell ich die doch besser bei dm...tinte ist ja auch teuer...
lg christine und daniel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen