Huhu Tati !!!!!! Wo biiiiist Duuuuuuuu??? GLG-->
Hiiiiiier!!!
GLG
Tati
Huhuuuuuuuuuuu ;o))
Das Fäden ziehen bei Lori hab ich mir nicht angetan *g*. Nee nee, da mußte unter starkem Protest mein Mann ran. Es war zum Glück wohl nicht soo schlimm u. mein Lori hat es gut verkraftet!
Wie geht es Euch???? Ist Lille-Mausi wieder fit????? Und was machen Deine Wehwehchen? Ich hoffe, Ihr seid inzwischen wieder gut drauf.
So, meine Püppi, bis später, ich muß jetzt los die Jungs einsammeln!
BUSSI und *winkewinke*
Sille mit frischgeimpfter Mini-Tani (immer noch nur 2 Zähne !)
Olá Muchacha´!!
Im Moment wuselt sie durch die Bude und macht Blödsinn, aber egal, soll sie mal machen, räume ja eh den ganzen Tag hinter ihr her!!!
Lilith brühtet gerade ihren 11ten Zahn aus, aber der ist wohl nicht so schlimm.
Dann hoffe ich mal, das meine Tani das gut weg steckt. Hat sie denn sonst irgendwie reagiert?? Lilith hatte bis jetzt nie irgendetwas nach einer Impfung. Wir sind Mitte Oktober mit der MMR dran.
Lili kommt gerade rein und hat mal eben meinen Wäscheständer leer geräumt *grrrrrr*, also wieder von vorne....!
Wie ist denn im Moment bei Euch das Wetter? Hier ist´s uselig, kalt und trübe, aber es ist ja auch Herbst und da will ich nicht klagen, besser als Regen!
So Biene, werde jetzt die WÄSCHE aufhängen!!!
Bussi und bis später...
Tati und Wäschemonster Lilith
Hallooooooooooo ;o))
Jaja, meine Mini-Tani "hilft" mir auch gern bei der Wäsche *g* insbesondere die Socken haben`s ihr angetan. Die sortiert sie manchmal stundenlang. Aber liebend gerne schmeißt sie auch die ganze Wäsche aus dem Korb und setzt sich selber rein.
Nach der letzten Impfung hatte Tanitchen 2 Tage mit erhöhter Temp und "Wehleidigkeit" zu kämpfen. Heute ist sie nun auch schon wieder den ganzen Tag "knietschig", was ich ja sonst nicht so von ihr kenne. Naja, da müssen wir halt durch...
Bei uns schien heute wieder den ganzen Tag die Sonne von einem strahlend blauen Himmel ;o)) Tani saß im Sandkasten und hat gebuddelt.
So, meine kleene Big-Tani, ich werde jetzt mal langsam in die Küche verschwinden und dann mal meinem Sofa Guten Tag sagen.
BUSSI
Sille mit Impfarm-Tani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen