Suchen Menü

Huhu Sylverkari *wink*

Hast Du gestern meine lange Mail noch bekommen?
LG Claudi und Murkelchen 19+1
Bisherige Antworten

Re: Huhu Sylverkari *wink*

ja habe ich bekommen hatte ich mal wieder viel zu lesen ich hoffe das wir uns nächste woche wirklich treffen können das es klappt mein ich.
Wie gehts dir denn eigentlich heute??
Mir gehts gut. Und was macht dein Murkel?
LG Kirsten + krümel inside 22+0

uns geht es gut. Ich hasse diese Pilzzäpfchen. Murkelchen schein heute zu schlafen oder hat sich gedreht, jedenfalls ist es heut still im Bauch.
Würde mich auch freuen, wenn es klappt.
LG Claudi und Murkelchen 19+1

ich kenne das mit den pilzen ich habe schon zwei mal mir tabletten einpfeifen müssen und einmal ne salbe die ich mir unten rein machen musste *peinlich*
Meine tabletten waren gelb und da musst ich mir extra slipeinlagen kaufen weil die Ausfluss verursacht haben, ich weiss ist nicht gerade lecker.
Hast ja auch bestimmt schon nen ordentlichen Bauch oder? Bei dem Umfang na gut ich habe ja nur 3 cm weniger wie du, also kann es ja nicht so viel unterschied sein. Der fratz schläft auch gerade bei mir wird ja mal zeit sonst hält er mich auch auf trab.
Kirsten + krümel inside 22+0

ich hoffe, dass ich für den Rest verschon bleibe. Ich nehme die Zäpfchen immer Abends und bin morgens echt heiß auf meine Dusche. Echt ekelig
Ja mein Bauch ist schon ganz schön groß. Bisher verläuft die SS wie bei meiner Mama, ich glaube zum Schluß wird man mich rollen müssen. *gg* Aber ich habe noch nicht mal 1 Kg zugenommen.
LG Claudi und Murkelchen

hast ja auch noch nicht viel zugenommen ich auch noch nicht ich habe erst 2- 3 kilo zugenommen obwohl ich viel esse. Hat dein Arzt schon dazu was gesagt wegen dem zunehmen? Meiner hatte bis jetzt nichts gesagt werde ich nächste woche mal bei der SS-Beratung fragen ob das so ok ist. Weisst du schon wo du entbinden willst?
Ich ja ich werde ins Virchow-Klinikum gehen.
GLG Kirsten + Krümel

Meine Ärztin meinte, dass es nicht schlimm ist, weil sowieso zum Ende hin der große Schub kommt. Bin für mein Gewicht vorher zu klein gewesen und soll sowieso nur 7-11 kg zunehmen. Habe das Ziel das auch nicht zu überschreiten.
Meine Schwägerin hat 25 kg zugenommen und trägt immernoch größe 42 (vorher Kleidergröße 34). Das will ich auf keinen Fall. Will auch nach der Entbindung so schnell als möglich wieder mit joggen anfangen.
Entbinden werde ich wohl in Brandenburg. Wir haben in der Umgebung ja nicht viel Auswahl. Das ist das nächste Krankenhaus (15km entfernt) alles andere ist noch weiter weg. Für den Fall, dass doch nicht alles so Planmäßig läuft, bereite ich mich doch lieber gleich auf des KH vor, in das mich auch die Feuerwehr bringen würde.
Ist das Virchow eigentlich noch Uniklinik?
LG Claudi und Murkelchen

aha ich weiss nicht ob sie mal was dazu sagen bei der letzen haben sie auch nichts dazu gesagt da waren es am anfang auch nicht viel und ich hatte zum schluss nur 8 kilo mehr komisch ist es weil meine mutter hat wo sie schwanger war 25 kilo zugenommen und sie haben sie gefragt da war sie im 5 oder 6 monat na wann ist es denn so weit bei ihnen.
Ganz schön hammer.
Also auf meinem Zettel steht drauf:
Charité
Universitätsklinikum der Humboldtuniversität zu Berlin
Campus Virchow-Klinikum
Also denk ich mal schon ne?
LG Kirsten + Krümel 22+0

ja denke ich auch.
Ich glaub früher haben die Frauen doch eher für zwei gegessen. Da man heute schlauer ist, machen wir das natürlich nicht ;o)
Aber gegen die Murmel werde ich wohl nichts tun können.
LG Claudi und Murkelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen