Huhu Sylverkari *wink*
LG Claudi und Murkelchen 19+1
Re: Huhu Sylverkari *wink*
Wie gehts dir denn eigentlich heute??
Mir gehts gut. Und was macht dein Murkel?
LG Kirsten + krümel inside 22+0
Würde mich auch freuen, wenn es klappt.
LG Claudi und Murkelchen 19+1
Meine tabletten waren gelb und da musst ich mir extra slipeinlagen kaufen weil die Ausfluss verursacht haben, ich weiss ist nicht gerade lecker.
Hast ja auch bestimmt schon nen ordentlichen Bauch oder? Bei dem Umfang na gut ich habe ja nur 3 cm weniger wie du, also kann es ja nicht so viel unterschied sein. Der fratz schläft auch gerade bei mir wird ja mal zeit sonst hält er mich auch auf trab.
Kirsten + krümel inside 22+0
Ja mein Bauch ist schon ganz schön groß. Bisher verläuft die SS wie bei meiner Mama, ich glaube zum Schluß wird man mich rollen müssen. *gg* Aber ich habe noch nicht mal 1 Kg zugenommen.
LG Claudi und Murkelchen
Ich ja ich werde ins Virchow-Klinikum gehen.
GLG Kirsten + Krümel
Meine Schwägerin hat 25 kg zugenommen und trägt immernoch größe 42 (vorher Kleidergröße 34). Das will ich auf keinen Fall. Will auch nach der Entbindung so schnell als möglich wieder mit joggen anfangen.
Entbinden werde ich wohl in Brandenburg. Wir haben in der Umgebung ja nicht viel Auswahl. Das ist das nächste Krankenhaus (15km entfernt) alles andere ist noch weiter weg. Für den Fall, dass doch nicht alles so Planmäßig läuft, bereite ich mich doch lieber gleich auf des KH vor, in das mich auch die Feuerwehr bringen würde.
Ist das Virchow eigentlich noch Uniklinik?
LG Claudi und Murkelchen
Ganz schön hammer.
Also auf meinem Zettel steht drauf:
Charité
Universitätsklinikum der Humboldtuniversität zu Berlin
Campus Virchow-Klinikum
Also denk ich mal schon ne?
LG Kirsten + Krümel 22+0
Ich glaub früher haben die Frauen doch eher für zwei gegessen. Da man heute schlauer ist, machen wir das natürlich nicht ;o)
Aber gegen die Murmel werde ich wohl nichts tun können.
LG Claudi und Murkelchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen