Suchen Menü

Huhu :-) Heikchen

Hi
na wie gehts euch? Was macht der Keuchhusten?
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung :o)
Linda+Lennox
Bisherige Antworten

Re: Huhu :-) Linda

danke der Nachfrage *freu*. Ich hoffe, Torben hat es überstanden und bekommt keinen Rückfall mehr. Seit fast 2 Wochen geht es ihm wieder gut, hatte noch Bammel, dass sich das mit Absetzen des Antibiotikums ändert, aber das hat es nicht :-). Wir sind wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und haben nicht das ganze harte monatelange Repertoire erwischt. Schlimm genug wars trotzdem und mit 8 Wochen auch für mich lang genug.
Wie ist es denn bei Euch? Ich hoffe, ihr seid jetzt auch alle durch damit.
Ich habe hier noch so ein Ammenmärchentipp bekommen. Fliegen soll helfen - in über 3000 Meter Höhe für über 30 Minuten. Das wurde wohl früher immer mit den Keuchhustenerkrankten so gemacht und soll angeblich helfen. Meine Tante wollte uns so einen Flug spendieren, aber das war dann ja nicht mehr nötig.
Wie ist das jetzt bei Euch mit dem Impfen? Irgendwie ja blöde, dass nun trotzdem noch gegen Pertussis geimpft wird (ich glaube ja nicht, dass es einen anderen Impfstoff gibt) - ist ja irgendwie komisch und ich habe Schiß, dass dann doch ein Rückfall kommt.
Schöne Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen