Huch wooooo seid ihr alle????
es ist heut so ruhig im Forum.
Schlafen heut eure Krümmel nicht? Oder schlürft ihr eine Tasse Kaffee nach der anderen um euch wach zu halten?(grinz)
Bin ja gaaaarrr nnnniiiiccchhhht NEUGIERIG.
GGGGLG Linda
Re: Huch wooooo seid ihr alle????
Leonie ist gerade vom nachmittagsschlaf erwacht und spielt jetzt schön. Oh, Schluckauf auch noch - die ärmste.
LG Romy
endlich hier...
Den Kaffee hätte ich heute echt brauchen können. Lea hat nachts zwar recht gut geschlafen, aber der Tag war voll mit Terminen ;o) Früh zum Aldi, damit ich da noch einen Pullover für mich ergattern konnte, danach kam eine Freundin mit Baby zum Frühstück zu uns, dann sind wir gemeinsam zum Babyschwimmen gefahren. Danach war Lea dann fix und fertig, aber so aufgedreht, daß sie keine Ruhe gefunden hat. Erst relativ spät ist sie dann im Tragetuch eingepennt. Was würde ich bloß ohne tun?! Dann mußte ich zur Rückbildung, und da ich keinen Babysitter haben, mußte die Kleine auch mit. Hat aber brav alles verpennt *freu* Und dann heute Abend noch bespielen, füttern, Abendritual - und jetzt liegt sie im Bett und pennt. Und das werde ich auch gleich tun, denn ich könnte im stehen einschlafen...
Na, Neugier befriedigt? *gg*
GGLG und einen schönen Abend noch wünscht Carola
Re: endlich hier...
na was fürn Tag.
Meine Neugier ist befriedigt.
Danke für die Nachricht und hoffentlich Zeit fürn
Käffchen.
LG Linda
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen