Huch schon Genurtsbereit . . .
Gebärmutterhals stark verkürzt und klaffend, Schleimpfrofen verloren, und der Kopf fest im Becken.
Ich vollkommen geschockt, nicht in der Lage viel zu fragen. Habe sofort die Überweisung für die Geburtsplanung mitbekommen, und soll sehen so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen.
Als ich dann fragte wie schlimm es denn sei, sagte mein Fa, da ist alles Geburtsbereit, bis nächste Woche soll ich noch Magnesium nehmen, aber ob das den ET beeiflußt weiß man nie. Bei manchen gehe es dann eben schon los, und ander übertragen mit so einem Befund noch, wir wollen nur auf Nummer Sicher gehen.
Tja, dann pack ich doch mal meine Kliniktasche, man weiß ja nie. Bin mal gespannt was die im GVK heute abend sagen, und ob das Kind doch noch ein Zwilling wird.
LG tanja, die sich jetzt gleich wieder hinlegt, und hofft noch zwei Wochen zu brüten. 33+4
Na das ist ja irre...
Re: Huch schon Genurtsbereit . . .
ui das ging aber jetzt schnell bei Dir :o).Drück Euch beiden die Daumen das Du noch ein bissl "brüten" darfst und Dein Mini noch ein bissl im warmen Bauchi bleibt.
Bei mir war die Diagnose auch schon "startklar" konnte mich aber mit Schonung jetzt zumindest bis 34+3 durchmogeln :o))
Mache mir auch die ganze Zeit Gedanken was es für ein Sternzeichen wird- verrückt was?
Wünsch Euch beiden alles liebe und gute und schon Dich jetzt ein bissl,auch wenn es bei diesem Wetter echt schwer ist.
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja
na das is ja nen Ding. DA will ich mal feste alle Daumen drücken, daß dein Nachwuchs sich noch etwas "brüten" läßt.
Wie soll das eigentlich mit deinem Leistenbruch werden, Eine ganz normale Entbindung oder doch eher KS?
GGLG Ines 31+3
aber streß dich nicht zu sehr, ich habe bei janik den schleimpropf verloren und hab ihn 2 wochen übertragen. weil dann nix mehr weiterging. musste lediglich diese betaissadonna zäpfchen nehmen, um etwaige keime abzutöten.
was ist sag mal diese geburtsplanung, die ihr in deutschlang alle macht, ich kenn das nicht, bei uns bietet das glaub nicht mal ein sanatorium an. pack deine tasche und bleib entspannt. ich drück dich und wünsch dir alles liebe und gute, isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen