Suchen Menü

Horrornacht..schickt mir ein bißchen Schlaf rüber

Bisherige Antworten

jetzt mit Text...

Kann mir mal jemand sagen ,was mit beiden los ist..das kenn ich gaaarrrr nicht. Ab 19.h ,sobald sie im Bett lagen fing es an. Luna ist gleich eingeschlafen und leo......gebrüllt wie am Spieß, als würd man sie ermoredn nicht zu beruhigen..... fast ne Stunde ohne Unterbrechung.Sobald ich aus dem Zimmer bin noch schlimmer. wenn ich dringeblieben bin ging´s..und sie war grad fast eingeschlafen ,da klingelts an der Tür.Ich natürlich runter...so ne doofe Tussi, sie was verkaufen oder Spenden oder so wollte. die gibt´s hier wie Sand am Meer. Und.... leo wieder wach und wieder gebrüll.. solange bis Luna auch wach war. Na ja um 21 schliefen beide und was soll ich sagen...kurz nach 22h fing luna an zu brüllen--------- bin so fertig, so ging´s die ganze Nacht abwechselnd weiter. Ist im moment was besonderes??? Ich kenn das echt nicht.Luna brüllt mal ein bißchen , aber sooo...
Sorry für´s ausheulen
LG Frosch mit twins 05.08.04( Total gaga vor Müdigkeit)

Re: jetzt mit Text...

Hallo,
gaaanzzz viel Schlaf rüberschmeiß und für deine beiden gleich den Sandmann hinther...
LG
Sandra

Hallo Frosch!
Oh je... das hört sich ja horrormäßig an, ich hoffe, du bekommst heute wenigstens tagsüber etwas mehr Ruhe und die Nacht wird auch besser!!
Vielleicht liegts am Vollmond, dass deine beiden so aktiv sind? Lotti hatte vorgestern abend auch so eine Schreiphase, ganz ohne Grund. Vielleicht liegt´s auch am Alter, sie ist genau so alt wie deine beiden!
Liebe mitfühlende Grüße von Steffi und Lotti *5.8.04, die schon seit 5 Uhr wach ist... wie jeden Morgen.

Ich schick Dir ne ganze Portion Schlaf rüber, Deinen Zwillis natürlich auch. Vielleicht schlafen sie ja jetzt und Du kannst gemütlich nen Kaffee trinken?
Ich weiss nicht, ist Vollmond oder kommt der Vollmond bald? Dann "spinnt" nämlich meine Alina auch. Die hat heute nacht auch dreimal geschrieen.
GLG Alex

Bei uns auch-*superaugenringehab*

Hi Frosch,
weiss auch nicht was los ist-die Nacht war echt der Horror.Maja ist auch noch Hundemüde,will aber einfach nicht einschlafen-heute morgen wollte sie auch nix essen:keine Milch,kein Brot.Ich hoffe nicht das sie krank wird:-((
gl mitfühlende Grüße sandra mit maja

Re: Horrornacht..schickt mir ein bißchen Schlaf rüber

Lieben Dank für eure Antworten.. ist denn grad Vollmond..doof frag, könnte natürlich sein.. ach weiß auch nicht. Zum Glück ist ja Wochenende und der Papa kann auch mal rennnen.. lol..allerdings kommt der erst um 23h heut heim...seufz...
Ganz liebe Grüße
Frosch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen