Horrornacht hinter uns
ich habe Nicki gestern abend wie immer gegen 20:30 hingelegt und er ist auch um 21:00 dann eingeschlafen.Um 22:00 plötzlich fängt er an zu schreien als würde es um leben und Tot gehen.Er hat so arg geschrien und so schrill das ich es mit der Angst zu tun bekam.Das schlimmste war er hat durchgeschrien bis morgens um 5:00,ist mal ein paar Minuten eingedöst und dann sofort wieder aufgewacht um weiter zu schreien.Ich hab mitgeheult und war total fertig.Hab dann meine Freundin angerufen und wir sind zusammen ins Krankenhaus gefahren.Mein Großer konnte auch nicht schlafen uns ist mitgekommen.Im Krankenhaus dann der Spruch "kein Notdienst" wir sollen warten bis der Kia auf hat.Also wieder nach hause,zwischenzeitlich ist Nicki mal eingeschlafen aber nur eine Stunde, ab 6:30 hat er wieder nur gebrüllt.Bin dann um 8:00 beim Kia auf der Matte gestanden da bekomm ich zu hören, ich hätte ja keinen Termin heute wäre nur Sonosprechstunde........ich bin fast ausgerastet und wär der netten Sprechstundenhilfe am liebsten an die Gurgel gegangen.Sie hat uns natürlich schön lange im Wartezimmer noch warten lassen bis Nicki so laut wurde das wir dann doch endlich mal dran kamen.Ich hatte ziemlich bammel wegen der Hirnhautentzündung meines Neffen aber da wurde zum Glück nichts gefunden.Nicki hat etwas Temperatur (38°) aber der Kia konnte nichts feststellen.Er tippt auf zahnen oder das noch etwas im Anmarsch ist.Beim Kia war Nicki schon wieder recht ruhig und hat sogar gelacht obwohl er auch total übermüdet war.Gott es ist schrecklich wenn man seinem Kind nicht helfen kann, immer passiert es wenn mein Mann nicht da ist und alles an mir hängt.
Vorhin haben wir dann etwas schlafen können,ich war immerhin 30Stunden wach.Ich hab jetzt ganz schön bammel das es heute abend wieder anfängt,im Moment ist er so friedlich und ihm scheint es gut zu gehen.
GGGGLG
Chick+Nicki 21w5t
Re: Horrornacht hinter uns
auweh.. DAS hört sich ja wirklich Horrormäßig an!!! Das mit dem Krankenhaus und dem Kinderarzt versteh ich allerdings nicht - Nicki hätte ja sonstwas haben können *Kopfschüttel* Ich drück Dir die Daumen, daß die nächste Nacht besser wird und es Nicki auch wieder gut geht!!
Alles Liebe,
Sunny&Colin 15W+1T
au Backe Du Arme! Hoffentlich ist es nix schlimmes und er zahnt wirklich nur.
Ich drück Euch die Daumen, das heute abend wieder alles normal ist und klein Nicki und Du gut schlafen könnt!
Der Sprechstundenhilfe hätte ich vermutlich sonst was getan, es wußte schließlich keiner, was Dein Zwerg hat*kopfschüttel*
Lieben Gruß
Petra & Isabel 19W2T
du Ärmste. Also manche Ärzte sind doch einfach nur noch unmöglich. Warst du da bei deinem Kinderarzt. Ist doch einfach nur unverschämt. Vor allem dich im KKH wieder wegzuschicken. Das hab ich auch noch nicht gehört.
Denkst du auch dass er zahnt ??? Hat er rote Bäckchen ?? Hab hier schon oft gelesen, dass Osanit-Kügelchen helfen sollen (habs selbst noch nicht gebraucht).
Drück dir die Daumen, dass es diese Nacht besser ist und du auch ein wenig schlafen kannst.
GGGLG Romy mit Leonie 21W4t
kann ich verstehen, dass Du Dich da total hilflos gefühlt hat - wäre mir genauso gegangen. Das KH verstehe ich auch nicht, wo soll man denn sonst hingehen???
Hoffentlich sind es "nur" die Zähne und Ihr habt heute eine bessere Nacht!
GGGGLG
Nicole mit Janine und Mika
ich drück dich fest und halte euch die daumen, dass es heute besser geht und dein kleiner heute nacht zur ruhe findet (und du mit ihm!).
das sowas passiert, wenn du alleine mit ihm bist, ist ja "typisch"... geht mir auch so, wenn mein mann abends nicht da ist, dreht robin oft auf... als würde er es spüren...
ich hoffe wirklich, dass nicki "nur" zahnt und ihm- bei gott- nichts wirklich fehlt!
ganz liebe grüße!
karin mit robin *23.07.
Ich kann Dir das richtig nachempfinden. Hört sich übrigens tatsächlich nach Zahnen an. Als es bei Lara vor ein paar Wochen los ging, war es genauso! Bis zum Abend war alles in bester Ordnung und auf einmal hat sie wie am Spieß geschrien! Man hat ihr allerdings angemerkt, dass es die Zähne waren: Händchen dauernd im Mund, hefitges Sabbern, etc.! (war erst der Zahneinschuss, aber seit vorgestern sind die ersten durch!!!)
Geholfen haben tatsächlich die Osanit-Kügelchen. Und wir kommen abends auch mit den Virbucol-Zäpfchen sehr gut zurecht! Beides homöopathisch!
Würde den Kleinen natürlich trotzdem im Auge behalten, um auszuschließen, dass es was anderes ist!
Aber die Reaktion von KKH und KiA finde ich ja echt heftig! Was soll denn das?! Man stelle sich vor, dass der Kleine wirklich etwas schlimmes hätte,..., da kann man doch auch nicht bis zum Morgen warten!!!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass diese Nacht besser wird!
GLG Anna
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen