Horrornacht.........SP
Als wir dann um 23 Uhr. auch nach oben sind....
na, was soll ich sagen zum einen hatte er wohl fiese Zahnweh und zum anderen war ihm wohl nicht so gut - gehört K.... eigentl. auch zum Zahnen?
Ich bin dann sage und schreibe von 23 - 3 Uhr morgens hin und her gependelt! Paul rausgenommen, getröstet, in den Schlaf geskuschelt, ins Bett gelegt- selbst ins Bett und das immer und immer wieder!
Bis ich dann um 2.30 auf die Idee kam ihn mit ins Bett zunehemen, dann war Alarm in Ketten! Wieder zurück ins Zimmer dort hat er dann die Nudel die er beim Abendessen genascht hat wieder raus gekommen! Tja, fix Sauber gemacht- frische Büx und ´ne Viburcol rein! Danach hat er bis eben grade geschlafen...
Jetzt brauch ich erstmal einen 8 fachen Espresso
LG Britta
...dann hätten wir ja...
Schönen Tag trotzdem ;o))
LG Siro
Re: Horrornacht.........SP
nee, das gehört eigentlich nicht zum Zahnen. Hannah zahnt auch ganz
heftig. Diesen Monat der 4. Backenzahn- frag nicht wie die Nächte sind.
Hoffentlich bekommt Paul keinen Magen Darm Infekt. Hatte Hannah
gerade. Das ist echt ätzend und sie war so fertig.
alles Gute,
Malati
Dann schick mal ne Kanne Espresso rüber ;o))
meine / Unsere Nacht war auch der absolute Horror. Jede 15 Minuten war Lilith wach und hat geweint. Haben sie rüber zu uns ins Bett geholt, wo es aber nicht besser wurde. Sie hatte ja am Donnerstag die MMR-Impfung und seit heute Nacht nen Schnuppi.
Hoffe für Euch, dass keine Magen-Darm-Geschichte ist und der kleine Paul schnell wieder fit ist und seine Mami keinen Koffeeinschock bekommen hat ;o)!
GLG
Tati
Ich drücke Dich ganz feste!!!!
Ja, spucken gehört auch zum zahnen. Luci hat das auch ab und an.
Aber können die Kleinen dass Gejammer nicht auf den Tag verlegen und uns die Nächte gönnen???
Wir müssen uns wohl mal ernsthaft mit den großen,kleinen Zwergi´s unterhalten *g*
GGLG Kerstin und Wundpo Lucas
Bin immer noch nicht wach, dabei ist`s schon Mittag... *gääähn*
Hoffen wir mal auf die nächste Nacht und mehr Schlaf!
LG
Doro
Ich hasse solche Nächte
geht es ihm wieder besser? Was ich an solchen Nächten so grausam finde ist nicht der fehlende Schlaf, sondern dieses immer wieder aus dem Schlaf gerissen werden. Wenn ich merke dass er keine Ruhe findet, gehe ich gar nicht mehr ins Bett sondern lese lieber. Wenn ich immer wieder einschlafe zwischendurch macht mich dass noch fertiger.
LG Petra und Simon, der Mama auch schon viele solcher Nächte bescherrt hat ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen