Horror-Nacht hinter mir (Gähn)
Zuerst war Fabienne fast 3 Stunden am Stück wach und quengelig und hat geweint, alle Versuche sie zu beruhigen scheiterten. Rumtragen, trinken, singen, scheiterten. Um 3.00 Uhr habe ich ihr dann ne Pulle gemacht, die sie ratzebutz getrunken hat. Klar sie hat sich ja auch hungrig und hellwach geschrieen. Dann endlich Fabienne halb 4 geschlafen, fängt es neben mir an zu schnarchen. Oh ne, mein Mann hat den Schwarzwald abgesägt. Nach ein paar Tritten, Rüttlern und Nase zuhalten, gab er auch endlich Ruhe. Das war dann 4 Uhr. 4.30 Uhr Geschreie aus dem Kinderzimmer. Nun wollte sich auch Alina diese Nacht mal zu Wort melden. Auch sie gab keine Ruhe mehr bis sie zu mir ins Bett durfte. Also musste ich noch mein Bett mit einem absoluten Unruhigen Schläfer teilen, und bekam die ganze Nacht Tritte und nen Po ins Gesicht.
Das Ende vom Lied Alina schläft immer noch, und ich bin schon seit 7.00 Uhr mit Fabienne wieder wach. Also wenn es hochkommt drei Stunden Schlaf am Stück diese Nacht.
So jetzt trinke ich meinen 3. Kaffee und hoffe, dass ich endlich endlich wach werde und der Tag nicht so verläuft wie die Nacht.
GLG Alex mit Alina 2 1/2 und Fabienne 27.08.04
Re: Horror-Nacht hinter mir (Gähn)
deine beschreibung passt so ziemlich genau auf meine vorletzte nacht. gestern dachte ich im laufe des tages immer wieder - ich schaffe es nicht, ich kann nicht mehr. war am ende so fertig, hatte dazu nacken- und kopfschmerzen vom ewigen babygeschleppe, dass ich paracetamol genommen habe. diese nacht war allerdings wieder besser, so das ich mich heute wieder richtig fit fühle. und das wünsch´ ich dir auch!
lg und einen ruhigen tag wünscht djamila mit a.(7 mon.) und o. (3 J.)
Danke für die aufmunternden Worte.
Der Tag heute wird stressfrei. Alina darf nachher zu ihrer Patentante in den Kindergarten, mein Mann arbeitet und ich gehe nachher schön mit Fabienne spazieren. Was will man mehr?
GLG Alex, die Dir wünscht, dass Du so fit bleibst, wie Du Dich heute fühlst.
das Gleiche ist es bei uns auch gerade, Max brüllt eine Stunde, bis er einschläft, nachts ist er 2 Stunden wach und braucht Betreuung. Ich kriech ganz schön auf dem Zahnfleisch derzeit, das ist voll anstrengend. Was könnte das sein? Ist es der Frühling, die Vögel, die zwitschern und dass es abends länger hell ist?
Fragende Grüße
Angelika mit Max, der gerade auf dem Bauch eingeschlafen ist *05.09.05
wenn ich das wüsste, würde ich es Dir auch sagen. Ich kann Dir nicht sagen was los war heute nacht. Vorallem als wir sie aus dem Bett nahmen und sie kurz zu uns ins Bett durfte, da war sie hellwach, hat sofort aufgehört zu weinen und wollte spielen und hat gelacht und Blödsinn gemacht.
GLG Alex, die uns beiden heute eine ruhigere Nacht wünscht
solche Nächte hatten wir über einen Zeitraum von 4 Wochen. Erst 2 Wochen im KH, danach hier zuhause die absolute Hölle, jede Nacht das gleiche. Ich war so fertig, daß ich nicht mal mehr wußte, welcher Tag ist usw.
Nach nun 3 Nächten die ich AM STÜCK durchschlafen konnte, scheint es nun von vorn anzufangen. Lenny hat ja 2 Zähne innerhalb von 4 Tagen bekommen, mit viel Fieber. Nun sieht es so aus, als würde er die nächsten schieben. ICh mach 3 Kreuze, wenn wir das geschafft haben.
LG Ines und Lennard *9.8.04
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen