Horror-Nacht: Zähne!!!!
wir hatten heute wirklich eine Horror-Nacht. Noah hat seit 2 Wochen erst die beiden unteren Zähne (kleiner Spätzünder *ggg*) und jetzt sind die beiden oberen an der Reihe. Er hat absolut Terror gemacht!!! Nur gebrüllt und um sich geschlagen und hat sich überhaupt nicht beruhigen lassen. Wir haben ihn dann zu uns ins Bett genommen, damit wir wenigstens ab und zu die Augen zumachen konnten. Boah, heftig! Ist das bei euch auch so ätzend mit den Zähnen???
LG Stefanie
Re: Horror-Nacht: Zähne!!!!
Das kenn ich nur zu gut! Bei Lotti kommen grade die beiden oberen Schneidezähne, noch dazu ist sie erkältet- und so haben wir auch super ätzende Nächte mit viel Gejammere. Ich geh echt schon auf dem Zahnfleisch, zumal ich auch eine fette Erkältung habe. Ich hoffe, das geht bald vorbei.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Aber von einer Nacht auf die andere war der ganze "Spuk" vorbei und wir haben herrliche Nächte und Ruhe von 19:30 Uhr bis 7.30 Uhr.
Also halt die Ohren steif, vielleicht ist der Spuk ja bei Euch schon heute Nacht vorbei.
GLG Alex
bei uns sind z.Z. auch Horror-Nächte und nervige Tage angesagt.
Frederike hat auch am Sonntag den 3. Zahn bekommen und gestern ist dann schon Nr.4 druchgestoßen (Schneidezähne oben).
Dazu hat sie seit vorgesterna abend fieber daß seit zwei Tage gleichbleibend hoch ist (ca. 39.oo).
Ich tippe dabei mal auf das "Drei-Tage-Fieber", da sie ansonsten überhaupt keine Krankheitsanzeichen hat.
Aber sie ist halt absolut weinerlich und weicht mir nicht von der Seite. Ich bin schon total enttnervt. So lieb wie ich meine kleine Mause auch habe: ich kriech auf dem Zahnfleisch. Schlafen ist halt auch nicht viel drinn - obwohl sie vor Mücigkeit den ganzen Tag jammert. Ich muß mich dann mit dazu legen (muß ich sonst nicht) und wenn ich nur einen Arm bewege ist sie schon wach.
So haben wir es heute auf zwei mal 30 min gebracht!!!
Mir graut schon wieder vor der Nacht.
aber das sind ja alles nur Phasen....... (hoffentlich).
aber Menshc Alex: die Schlafphasen Deiner Kleinen sind ja ein Traum!!! Wie kann ein Kind nur so viel Schlafen? Und warum machen das meine nie??? *verzweifeltguck*
Wenn die ganze Kriankheitsgeschichte rum ist muß ich auch unbedingt einen besseren Rythmus und längere Schlafzeiten einführen - ich bin echt am Ende vor Müdigkeit udn Erschöpfung.
Aber wie nur? Ich kann sie einfach nicht weinen hören...
Hast Du einen Tipp??(ich weiß: das alte Thema)
GLG von einer Rabenmutter, die jetzt SOFORT wieder ihr Baby rumtragen muß und höchstens nur mit einer Hand schreiben darf...
Jaaaaa...
sara weint dann auch ständig und lässt sich durch nichts ausser der Brust beruhigen. Ist diese dann wieder weg schlägt sie wütend um sich.
Aber es sind ja nur noch 16 die kommen, *ggg*
LG, silke
Gruß
Kruemel
Na,ich weiss nicht......
mit Maja hatten wir noch nie wirkliche Probleme mit dem Schlafen,auch nicht als die unteren Zähne gekommen waren,aber letzte Woche (ich hatte Frühschicht den nä. morgen*ächz*)hat sie von 23.30Uhr bis 02.00 Uhr NUR geweint,ganz bitterlich!Schließlich hab ich ihr dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben- aber trotzdem ließ sie sich nicht hinlegen.Ich musste mit ihr im sitzen schlafen,sobald ich sie ablegen wollte,wurd sie wach und fing an zu weinen,sogar in unserem Bett!
Vielleicht könnten es die Zähnchen sein,ist der Kiefer denn hart???Bei Maja ist er richtig hart,aber da schimmert noch nix durch.Ich hoffe das war eine Ausnahme und wir haben nicht nochmal so eine Nacht....
Ich drück Dir die Daumen!!!glg sandra mit Maja
oh ja, das kenn ich nur zu gut...bei uns ging das mal über einige Wochen...nicht jede Nacht, aber immer mal wieder und dann mit totalen Wachphasen, wobei Anna da nicht grantig war sondern super gelaunt...aber wer will schon unbedingt um halb 2 spielen und Gaudi machen *grrr*
Die unteren beiden waren eigentlich nicht so schlimm, aber die 4 oberen, die hat Sie auf einmal bekommen und haben ihr echt zu schaffen gemacht...momentan sind die Nächte auch wieder unruhig, zwar keine totalen Wachphasen, aber diesmal jammert Sie immer sehr und schläft dann auch in unserem Bett - ich hab da auch keine Lust, 150 mal in der Nacht aufzustehen und ihr den Schnuller zu geben...deshalb hol ich sie zu uns ins Bett, da ist Anna dann auch viel ruhiger...braucht eben momentan unsere Nähe...
Momentan haben wir 7 Zähne, ich denke mal jetzt kommt Nr. 8 unten...
LG und Kopf hoch, irgendwann sind die Zähnchen schon alle mal da!!! *Lach* oder lieber *wein*
Micha, die total müüüüüüde ist
mit Anna, 19.08.04
Danke für eure Antworten
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen