Horror-Nächte....
julien war bisher ein ganz guter schläfer. seit 3 tagen ist aber das gegenteil der fall. er wacht nachts oft auf und weint braucht ewig bis er eingeschlafen ist und steht morgens immer früher auf *gäääähn*....außerdem is er den lieben langen tag total nörgelig und weinerlich *nervenraubend*
gehts jemandem ähnlich?
sollte ich ihn mal früher ins bett stecken?? er geht bisher so gegen 20:30 in die heia und schläft erst gegen 21 uhr ein.....(im moment) sonst hat er bis 8 uhr geschlafen und jetzt steht er um halb sieben auf...und schläft nicht mehr, was er vorher aber auch immer noch gemacht hat (bei uns im bett)
ich hoffe das geht vorrüber...
morgen haben wir die U5. drückt uns die daumen das alles ok ist!!!!!
liebe und müde grüße
Rabea und Julien 30w alt
Re: Horror-Nächte....
hmm, vielleicht drücken die Zähnchen?
Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber plötzlich über Nacht war ein Zänchen zu shene, nur knapp 1 Wochen später der zweite.
Natürlich nörgelt Madam ganz doll, ist nur weinerlich oder brüllt auch mal alles lautstark zusammen.
Am Tag ist sie meist schlecht drauf, aber sie schläft (noch?) durch.
Ich denke, wenn es jetzt nur eine Phase ist mit dem schlecht-schlafen und es reguliert sich von allein wieder, dann bringst du seinen Schlafrythmus vielleicht durcheinander und er wird, wenn alles weider ok ist, immer so früh wach. Denn umso früher du ihn hinlegst, desto früher wird er sicher wach.
Ich orientiere mich immer an 10-12 Stunden Nachtschlaf der Kleinen und wenn ich sie schon um 19 Uhr hinlegen würde, wäre sie ja villeicht schon um 5 Uhr in der früh wach bei 10 Stunden Schlaf. Neee, das ist mir definitiv zu früh.
Er hat bestimmt nur eine Phase, die vorübergeht. Ob früher ins Bett bringen hilft, bezweifle ich. Bringt nur den Rythmus durcheinander, wenn alles wieder okist.
LG sandra
Re: Horror-Nächte....
MIr gehts ganz genauso!!!!
Du siehst, du bist nicht allein und irgendwann wirds schon wieder besser.....hoffentlich!!!
LG und eine geruhsame Nacht ...Micha mit Anna, 5 Monate
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen