Horror-Autobahnfahrt....
bin eigentlich hundemüde aber noch zu aufgewühlt um ins Bett zu gehen. Waren heute ja Freunde in der Nähe von Nürnberg besuchen. Es war echt schön, Colin war auch brav und es scheint ihm gefallen zu haben. Nur zwischendrin hat er mal bisl gemeckert, aber das ist ja normal.
Auf dem Heimweg gings dann los... Wir hatten ca. 120km zu fahren und nach ca. 15 Minuten Fahrt ging das Gebrüll los. Wir schnell angehalten und Roger setzte sich hintenrein - Schnuller geben, mit Colin reden, Nase zum Beruhigen streicheln etc.. NICHTS hat genützt, er steigerte sich immer weiter rein. Ich also runter von der Autobahn und irgendwo rechts in einer Parkbucht angehalten. Flasche gemacht, rumgetragen (über Schulter, aufm Bauch etc...) Aufstoßen lassen und letztendlich sogar angelegt - er hat immer kurz getrunken und dann gebrüllt wie blöde. Er ließ sich nicht beruhigen. Nach 30 Minuten rumstehen in der Dunkelheit haben wir uns wieder auf den Weg gemacht - nützt ja nix ewig dort zu bleiben. Noch dazu wars mir unheimlich - stockdunkel bis auf unser Auto und ein paar vorbeifahrende Wagen und dann am Wald... *grusel* Colin konnte sich nicht beruhigen, steigerte sich richtig ins Brüllen hinein und verschluckte sich oft, so daß ich dachte er erstickt mir :~( Ich hab vorne Blut und Wasser geschwitzt, musste mich zusammenreißen um nicht zu heulen und hab alles mögliche auf und ab gebetet. Roger hat aufgepasst, daß er sich nicht zu dolle verschluckt und zum Schluß auf ihn eingeredet und ihn beschäftigt als er dann ruhiger wurde und einschlafen wollte. Wir hatten tierische Angst und ich bin einfach nur froh, daß wir wieder bei meinen Eltern sind.
Jetzt war er wie ausgewechselt - hat mit uns gelacht, ist auf dem Boden rumgekullert, hat mit mir geturnt und gespielt und nun nochmal ca. 150ml getrunken. Gerade ist er auf meinem Arm eingeschlafen - ist total fertig die kleine Maus. Habe ihn grad Roger gegeben - werde gleich ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. Colin kommt heute nacht in unsere Mitte, sonst hab ich keine ruhige Minute...
Ich hoffe, wir müssen nie wieder sowas mitmachen!!!! Jetzt krieg ich schon richtig Angst wenn ich an die Heimfahrt am Samstag denke *seufz* Sonst hat er immer alle Autofahrten verschlafen - irgendwas muss ihm wehgetan haben - so hat er sonst nie gebrüllt, das hat mir bald das Herz zerrissen...
Sorry fürs Zutexten - musste ich heute unbedingt noch loswerden *seufz*
Schlaft gut - schaue morgen mal wieder rein!
Lieben Gruß,
Sunny
Re: Horror-Autobahnfahrt....
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast! Ich hatte das als ich von meiner Schwester zurückkam und ich musste nur 25km fahren! Ich war total fertig! Als wir zu Hause waren war wieder alles ok. Niclas trank und ist sofort eingepennt! Ich denk mir er war einfach müde!
Lg Nicole die auch nicht will das das noch mal passiert und dir alles gute wünscht und niclas der friedlich schlummert
ja das is was *seufz* also entweder hatte er ein bisl bauchweh oder die zähnchen drücken... wir werden samstag auf alle fälle im hellen fahren und colin vorher satt essen und aufstossen lassen *seufz*
lieben gruss und viel glück mit den fischli!
sunny
wir mussten vor ca. 1 Monat mit Dominik das gleiche erleben. Wir sind zu Michaels Schwester in die Steiermark gefahren (ca. 160 km). Die Hinfahrt war vollkommen ok, doch auf der Rückfahrt hat Dominik ca. 1 Stunde nur gebrüllt. Wir haben auch alles versucht, Fläschchen, hochnehmen, herumtragen auf einem Parkplatz, leider hat nichts genützt. Ich war auch total fertig und konnte Dominik gar nicht mehr ansehen, weil er total rote Flecken im Gesicht hatte, vor lauter Schreien. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass unsere Kleinen einfach nicht so lange in der Babyschale sitzen mögen. Irgendwie haben sie ja jetzt auch nicht mehr so viel Platz darin.
Naja, ich wünsche dir in Zukunft angenehmere Autofahrten, es geht aber nicht nur dir so, also keine Sorge!!
LG, Sonja mit Dominik 20W+3T
dazu kommt sicherlich ,die unbequeme sitzhaltung im autositz,da unsere zwerge na nun auch größer werden ,wünsch dir das nächste mal weniger fahrstress ,lieben gruss von yvonne
lieben gruss, sunny - die am samstag auf alle fälle im hellen fährt...
ja das ist möglich.. Wir müssen eh schon nach einem größeren Sitz demnächst schauen. Hat mich nur gewundert, weil er sonst immer sich entweder umgeguggt hat oder friedlich beim Fahren eingeschlummert ist. Aber vielleicht drücken bei ihm auch die Zähnchen - er ist seit ein paar Tagen ein biserl knörig, sabbert seit Wochen und hab und zu knallrote Bäckchen... Na mal sehen, auf alle Fälle fahren wir Samstag im Hellen - das ist schon mal wesentlich angenehmer...
Lieben Gruß und Danke für Deine Antwort :-)
Sunny & Colin 16W+2T
ojeh, Ihr Armen *tröst*. Mein Großer hat damals *g* als Baby auch sehr oft im Auto gebrüllt und sich nicht wieder eingekriegt. Inzwischen weiß ich auch warum: Ihm wird beim Autofahren oft schlecht. Jetzt kann er es ja sagen. Er braucht dann frische Luft oder mal ne Pause und dann geht es solala. Es ist auch nicht immer so.
Vielleicht ging es Colin ja auch so!?
GGLG Siro
lieben gruss und danke für deine antwort!
alles liebe, sunny
kann das absolut nachvollziehen, hatte am sonntag ein ähnliches erlebnis. sei froh das du deinen mann dabei hattest, der sich um den kleinen kümmern konnte, ich war allein unterwegs :=(
weiter alles liebe
Kirsten
Lieben Gruß an Dich!
Sunny
Oh je, das hört sich ja echt heftig an!!! Kein Wunder, dass du da fertig bist! Hat er dann den wenigstens in der Nacht gut geschlafen?
Ich hatte so ein Theater ja mit Lotti, als ich vor ein paar Wochen mit ihr zu meiner Schwester nach Münster fuhr- allerdings im Zug. Da fing Lotti auch total hysterisch an zu schreien und schrie und schrie und schrie- und ließ sich absolut nicht beruhigen, auch nicht durchs Anlegen- bis sie irgendwann völlig erschöpft nach einer halben Stunde auf dem Arm einschlief. Ich weiß immer noch nicht, was sie da hatte! Aber bei den anderen Zugfahrten war sie dann wieder total friedlich - von daher mach dich nicht verrückt wegen der Heimfahrt!! Das war hoffentlich nur eine einmalige Sache!
Noch viel Spaß bei deinen Eltern! Ich treff mich heute mit Henrieke. Vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Termin nach Weihnachten ausmachen, wenn du wieder da bist!
Liebe Grüße, steffi
ja wir haben alle gut geschlafen. zwar bisl beengt, weil ich colin in die mitte genommen hatte - aber so war ich ruhiger. weiß auch nicht was los war, vielleicht drücken doch die zähnchen...
grüss henrieke ganz lieb von mir! das mit dem treffen können wir gerne machen - aber wohl ehr im neuen jahr. meine eltern sind bis 28.12. da und dann hab ich noch einen paar "termine" will mit einer freundin in den zoo und einer anderen hab ich einen weihnachtsmarktbummel versprochen etc... ;-) vieeeel zu tun.
liebe grüsse und gnuddler von uns an dich und lotti!!
sunny
Sieht bei mir ähnlich aus mit den Terminen nach Weihnachten!
Viele gnuddler zurück an dich und Colin!!
Steffi
hoffe ihr habt/hattet heute spaß!!
winkewinke, sunny :-)
vielleicht war es wirklich so das er sehr viele Eindrücke an diesem Tag bekam und das er es nicht richtig verarbeiten konnte?Denn dann ist es ja meistens so das die Kinder abend aufgewühlt sind und nicht in den schlaf finden.Naja hoffe das passiert euch nie wieder . gglg sandra
ja das ist durchaus möglich. armes kerlchen - da denkt man oft so gar nicht dran. aber das "programm" der nächsten tage ist deshalb sehr spärlich und einfach, nicht daß der kleine überfordert wird.
lieben gruss und danke dir!
sunny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen