Suchen Menü

Hormone spielen verrückt!

Hey ihr lieben! Ich hätte da mal ne Frage. Was heißt denn bitte immer die Zahl 10+1 (natürlich ganz verschieden). 10 wird die Woche sein, und das + irgendwas? Kann mir auserdem jemand sagen wass ich machen soll? Mein Freund kann mir gar nichts mehr recht machen, wegen jedem sch.. bin ich sauer und heulen könnt ich sowieso wegen jedem Kleinsten Ding! Wie lang dauert denn sowas an? Bin jetzt in der siebten Woche...! Liebe Grüße, Chrie
Bisherige Antworten

Re: Hormone spielen verrückt!

Also das +1 (oder ähnlich) bedeutet den Tag. Also wenn du in der 7. Woche bist, bist du jetzt 6+ irgendwas zwischen 1 und 6. Alles klar? LG Frine

Hi Chrie!
Also wenn du in der 7. Woche bist, bist du 6+?
Ich bin in der 6. Woche, also genau bei 5+1. D.h. genau vor 5 wochen und 1 tag hatte ich das letzte mal meine Mens.
Wenn du hier http://9monate.qualimedic.de/qmSchwangerschaftskalender.php schaust, weißt du genau wann du wieweit bist
lg anke

Die Frage mit dem + ist ja dann aussreichend beantwortet :-)
Zu den Hormonen: Bei mir fängt es gerade erst an. Klar habe ich seit Beginn der Schwangerschaft nah am Wasser gebaut, aber agressiv werde ich erst jetzt :-)
Ich glaub, das geht so bis knapp nach der Geburt; bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Da kann man nur hoffen, dass die anderen uns Hormonverseuchten Monster verstehen :-)
Alles liebe
Karen 22+6

Hey ihr lieben! na gut, ich werd mal versuchen mit dem ? + ? zurecht zu kommen! ;o)
Also wenn ich noch knapp 8 Monate so unaushaltsam bin, na dann gute Nacht! Ich wünsche euch anderen Monster alles gute, dass die Zeit halbwegs ohne Zähnefletschen rumgeht!
Alles liebe, Chrie + Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen