Suchen Menü

Homepage von Ole und Jasper

Hallo ihr lieben, hab länger nichts von mir und den Süßen hören lassen - aber jetzt. Oles und Jaspers Tante hat für die beiden eine homepage gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten will. Dort gibt es immer wieder neue Fotos und ich versuche, ein Tagebuch zu schreiben. Bisher hab ich aber nur über die Schwangerschaft und die Geburt geschrieben (ist also nicht viel neues für euch-steht ja schon im Profil), der Rest folgt aber. Einfach immer mal wieder reingucken - ich arbeite dran. Ansonsten geht es den Süßen ganz gut - sie wachsen, haben aber auch ab und zu mit nicht so tollen Sachen zu kämpfen, z.B. Ole zum dritten mal mit dem Ductus und eine Infektion hatte er sich auch eingefangen. Aber er ist ein Kämpfer und steckt das (bisher) gut weg. Wir sind ganz stolz auf die beiden!!!
Na dann bis bald - der link steht im Profil ganz unten.
LG und alles Gute für euch,
Frine
Bisherige Antworten

Re: Homepage von Ole und Jasper

Hallo Frine!Schön,die Fotos von deinen zwei Süssen!Schön,dass es ihnen so gut geht.Ganzliebe Grüsse und weiterhin alles gute,susi,35+6

Schön mal was von Euch zu hören und toll, daß es sich alles so gut entwickelt! Weiterhin alles gute!
LG,
Tanja

HI Frine,
super Idee mit der HP. Hab gerade mal reingeguckt und finde sie ist super gelungen!!!!!Es geht immer weiter aufwärts,das ist schön zu sehen!gglg sandra 30ssw

Hallo Frine,
wie schön! Echt Klasse die Seite!
Ich hab mich richtig gefreut mal wieder etwas von euch zu lesen. Die beiden kleinen werden bestimmt schneller groß und stark als du denkst.
LG
Sarasah

Hallo Frine,
schön wieder was von dir und den Kindern zu lesen. Schön das es ihnen soweit ganz gut geht.
Es ist eine sehr schöne Hompage, gute Idee von der Tante.
Euch weiterhin alles alles gute.
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen