Hoffentlich darf ich bei euch bleiben....
Bisher war ich immer eher stille Mitleserin in diesem Forum, da ich dachte, es bringt mir "Unglück", wenn ich mich wieder auf eine SS freue und es hier öffentlich verkünde...
Zu einer Vorgeschichte: Ich hatte im September 03 eine AS in der 8. SSW - es wäre mein 3. Kind gewesen und absolut geplant und gewollt gewesen. Da ich schon 2 gesunde Kinder habe, hätte ich nie gedacht, daß mir das einmal passiert und ich eine FG habe (es war eine Art Windei)...Ich wurde im 2. ÜZ nach der FG mit AS wieder SS. Ich bin heute in der 9+3 SSW - also 10. Woche. Ich habe kein Brustspannen, kein Ziehen an der GEbärmutter und Übel ist mir auch nur ab und wann - so war es bei der FG auch. Ich hab ehrlichgesagt Angst, daß es wieder in einer FG enden könnte. Da ich vor 2 Wochen Blutungen hatte, die vom GV ausgelöst wurde, weiß ich, daß es dem Krümel noch in der 8. SSW gut ging (war da im KH und hab US machen lassen). Und dennoch habe ich ständig dumme GEdanken - daß es dem Krümel nicht gut geht..Ich bin nämlich ständig Krank - zuerst 10 Tage Durchfall und gleich im unmittelbaren Anschluß eine saftige Erkältung mit Fieber...
Zum FA möchte ich nicht, da ich am Mittwoch meinen regulären Termin habe, und momentan wegen meiner Beiden Kinder, die ebenfalls Krank zuhause sind, auch nicht gehen möchte - das wäre für mich und auch für die Ärztin vieeel zu stressig. Und mein Männe ist ja auch erst am WE wieder daheim...
Ich könnte echt etwas Zuspruch gebrauchen...Wie würdet ihr euch verhalten
LG
Daumen sind feste gedrückt!
ich kann Dich sehr gut verstehen! Grad wenn man auch noch alleine zu Hause ist gehen einem die dollsten Sachen durch den Kopf! Also ich denke und wünsche Dir das es Deinem Krümel gut geht, ich denke der letzte US ist ja nun wirklich noch nicht lange her! Und SS Symptome sind ja auch immer mal doller und dann wieder schwächer - grad in der Früh-SS! Ich merke auch nicht viel! Nur ein bischen am Busen und immer hungrig! Ich drück Dich und wünsche Euch alles Gute!
LG Britta
Re: Hoffentlich darf ich bei euch bleiben....
also ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du sehr viel Angst hast Deinen kleinen Krümel wieder zu verlieren! Aber wenn ich Dich richtig verstehe, ist doch bis jetzt alles in Ordnung und Du bist ja auch schon in der 11 Woche. Also schön den Kopf hoch und positiv denken:-)) Es wird alles gut gehen und wenn Du wirklich so viel Angst hast, kannst Du bestimmt auch kurz zum FA, damit er kurz US macht, denn dann bist Du doch etwas beruhigter! Das Deine zwei Kidis auch noch krank sind ist natürlich übel, aber ob es für die Ärztin viel zu stressig ist, darüber brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf machen! Ich wünsche Dir und Dein zwei Kids gute Besserung und es wird bestimmt alles gut:-))
LG Suse+Celine+?
ich kann Dich nur zu gut verstehen... ich hatte im August eine MA ind der 12.sw und bin jetzt wieder 7+2. Da ich auch schon eine kleinen Sohn habe kam dies völlig unvorbereitet für mich.
Ich hab zwar z.Z. die typischen Schwangerschaftsbeschwerden,(jammer hier im Forum deswegen heut auch kräftig rum) aber die Angst daß sich mein Kleines wieder verabschiedet ist viiiiel größer als ich zugebe.
Aer da ich ja Optimist bin versuch ich Dich gern etwas aufzubauen:
Eien FG ist einfach Zufall, zumal wenn man schon gesunde Kinder hat. Wrum sollte sich so etwas Unwahrscheinliches wiederholen?? Ne Ne Ne , vertrau auf Deinen Körper und glaub an Euch.
Durchfall und Fieber machen dem Kind erst mal auch nichts aus (wenn das Fieber aber sehr hoch wird dann geh zum Arzt), das ist nur anstrengend für die Mutter.
Die Idee mit der Pizza und dem Sofa find ich übrigens Klasse!!! Dann dürfen die Kleinen eben mal bischen TV sehen, wenn es Dir zu anstrengend ist Action zu machen. Es kommen auch wieder andere Tage - so im 5./6.Monat: dann sprühen wir nämlich wieder vor Energie!!!!
Also laß es Dir gut gehen und mach Dir noch nen faulen Tag. Versuch positiv zu denken: schau Dir Deine zwei Süßen an und dann weißt Du doch was Dein Körper schafft...
Alles Liebe
Simone
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 9+4)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen