Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) GGGLG
Re: Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) G
Eine wunderschöne Braut warst Du und Ihr schaut sehr glücklich aus. Wünsche Euch eine wunderschöne Ehe und eine schöne Zeit zu dritt.
LG dani und luca *03.09.04
Re: Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) G
alles liebe, sunny
Wow....
Dann mal viel Glück!!! :-))
LG
Kiki
danke schöööööööön *freu* :-)))))) GGGLG
Einfach nur wunderschöne Bilder. GLG
danke dir :-)))))))) freu mich sehr!!! GGGLG
Wunderschöne Fotos und welcome back :o)
Re: Wunderschöne Fotos und welcome back :o)
danke dir :-))) sag - wie geht es euch? wo treibst du dich derzeit rum? was macht das bauchzwerglein?
viele liebe grüsse,
sunny
Re: Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) GGGLG
ja irgendwann hab ich ne Mütze Schlaf abbekommen oder aber es war das Ablenkungsmanöver meiner Mutter für Colin, so daß ich noch bisl auftanken konnte oder eben die Schminkkünste der Kosmetikerin *lach*
Vielen lieben Dank :-))))) Gibt es denn von Euch auch ein Foto - ich bin ja so gar nicht neugierig ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Wie schön *schmacht* Lg Susi
hihi, vielen lieben dank :-)))) GGGLG
ihr seid ein soo hübsches Pärchen!
Alles Liebe zur Hochzeit noch nachträglich!
glg sandra mit maja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen