Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) GGGLG
Re: Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) G
Eine wunderschöne Braut warst Du und Ihr schaut sehr glücklich aus. Wünsche Euch eine wunderschöne Ehe und eine schöne Zeit zu dritt.
LG dani und luca *03.09.04
Re: Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) G
alles liebe, sunny
Wow....
Dann mal viel Glück!!! :-))
LG
Kiki
danke schöööööööön *freu* :-)))))) GGGLG
Einfach nur wunderschöne Bilder. GLG
danke dir :-)))))))) freu mich sehr!!! GGGLG
Wunderschöne Fotos und welcome back :o)
Re: Wunderschöne Fotos und welcome back :o)
danke dir :-))) sag - wie geht es euch? wo treibst du dich derzeit rum? was macht das bauchzwerglein?
viele liebe grüsse,
sunny
Re: Hochzeits-Fotos sind im Profil - wer mag :-) GGGLG
ja irgendwann hab ich ne Mütze Schlaf abbekommen oder aber es war das Ablenkungsmanöver meiner Mutter für Colin, so daß ich noch bisl auftanken konnte oder eben die Schminkkünste der Kosmetikerin *lach*
Vielen lieben Dank :-))))) Gibt es denn von Euch auch ein Foto - ich bin ja so gar nicht neugierig ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Wie schön *schmacht* Lg Susi
hihi, vielen lieben dank :-)))) GGGLG
ihr seid ein soo hübsches Pärchen!
Alles Liebe zur Hochzeit noch nachträglich!
glg sandra mit maja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen