Suchen Menü

Hmmmm.......

....irgendwie ist alles komisch. Ich habe gestern den Schleimpfropf verloren (allerdings ohne Blut) und habe ein komisches Ziehen in den Leisten. Außerdem leichte Wehen, die immer mal wieder kommen..... (Bei meiner ersten Tochter hat sich dabei schon der MuMu geöffnet.) Da ich wegen BEL und sehr großem Kind einen KS bekommen soll, will ich nicht zu spät ins KH fahren. Wann würdet Ihr Euch auf den Weg machen?
LG,
Tanja (37. SSW)
Bisherige Antworten

Auf jeden Fall gleich anrufen...

...und nachfragen. Mein Dr. hatte mir letzte Woche gesagt, wenn irgendwas dergleichen passieren würde, dann sofort kommen.
BITTE LIES jetzt mal irgendwas von meinen Nachrichten. Bin ganz hibbelig!!!
LG Anja

Re: Hmmmm.......

huhu, ich geb anja recht - ich würd auf alle fälle mal anrufen und nachfragen! GGGGLG und däumchen drück! sunny+colin ET-19

@sunny

Hi Sunny, bin schon ganz fertig - ich hab ihr auch eine SMS geschickt aber keine Reaktion bisher. Vielleicht ist sie ja schon auf dem Weg oder zumindest beim Organisieren. Ich schätze, da hören wir heute oder morgen noch was... Wie aufregend! LG Anja

@anja

huhu anja :-) mach dir nicht zuviele gedanken! sie ist sicherlich ins KKh gefahren und kann dort grad nicht ans telefon oder so, sie wird sich sicher melden und ihr gehts bestimmt gut :-) GGGLG - sunny

Re: @anja

Keine Panik! Bin noch da! Warte auf den Rückruf von meinem FA. Dann weiß ich mehr! Habe keine Lust ins KH zu fahren... Wir wollten doch heute abend noch vom GVK essen gehen!
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen