Suchen Menü

Hmmm sagt mal.......

also wenn ich mich so betrachte würde ich glauben das kind kommt bald ;-), ne mal ernsthaft bei meinem Sohn hat man erst ab der 12.ssw bissel was gesehen und da war ich merklich schlanker, nun bin ich morgen in der 9.ssw und hab schon ne Kugel, also richtig rund kugelig und hart. Mein FA meinte zwar das es in der 2.ss normal sei das man früher was sieht aber sooooo früh????? Mein mann findests einfach nur klasse und mein Sohn rennt auch als hinter mir drein ...mama du hast schon ne richtige Kugel da vorne *titsch*....echt komisch, hab sogar abgenommen wegen der ganzen Übelkeitsgeschichte und meine anderen Hosen passen auch noch, aber irgendwie hat sich der bauch anders verteilt.Spinn ich oder gehts jemand ähnlich.Ach eine nachbarin glotze mir heute morgen auch schon drauf und grinste, aber da is auch nix mit einziehen
;-)
GGGGLG
Chick+Drops 7+6
Bisherige Antworten

Re: Hmmm sagt mal.......

Hallo chick,
also wirklich sehn tut man bei mir noch nichts wenn ich angezogen bin. Aber vor dem Spiegel merke ich schon dass sich der Bauch total verändert hat und auch ein richtiger Bauch wird... Bei meiner 1. SS mit Jona haben mir die meisten nicht geglaubt als ich im 5.Monat war...
Denke es hat auch damit zu tun wie groß der Abstand zwischen den Kinder ist, unser "Großer" ist jetzt 10 Monate und wie bei allem kommt es auf die Veranlagung an,ne.
Dir auch GLG, Silke 13.SSW

bin in der 12 Woche und habe eine riesen Kugel obwohl es meine erste ss ist, alles start mir schon auf den Bauch und ich überlege immer, ist das von dem Würmchen oder von meinen Fressattacken ;) ???
Lg
babs

@ chick

bin in der 10. Woche und mit etwas Fantasie sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein. Kann aber definitiv nicht vom Essen kommen, hab nämlich 3 Kilo abgenommen, mir schmeckt im Moment gar nichts :-). Übrigens, schön dich hier zu sehen!
LG Sabrina + Krümelchen

hallo chick, *ggg* ich weiß was du meinst. ich bin in der 10. ssw und sehe aus als wäre ich in der 20. ich hab auch schon 3kg zugenommen, da ich sonst sehr schlank bin, sieht man es sofort. mir passt auch nix mehr. find das auch voll arg, weil bei meinen anderen ss war definitiv vor der 15.ssw nix zu sehen, und nun???? das wird noch was werden, ich werd sicher gleich breit wie hoch ;-), mir ist zwar auch sehr übel, aber ich hab einen überdimensionalen hunger, ich könnt den ganzen tag futtern. tja..... so gehts einem. ich wünsch dir und den deinen frohe weihnachten, und lass die anderen glotzen! lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen