Hitzegefühl,habt ihr das auch???
Re: Hitzegefühl,habt ihr das auch???
kenne das auch! Ging mir gestern genauso, vorallen Dingen waren es die Hände den ganzen Tag über. Was man dagegen machen kann, weiß ich leider nicht, aber ich denke es kommt daher, weil unser Körper jetzt mehr Blut transportieren muß und das scheint bei der Wärme schwieriger zu sein.
LG Suse + Celine 27 Mon. + Lukas 31. SSW
Reiche Dir die Hand! Aber mir macht es tagsüber mehr zu schaffen. Habe bios Mittag 3 komplette Garnituren durchgeschwitzt. Aber so richtig! Und blöse ist halt, das ich noch arbeiten muß. Im Reisebüro mit Kundenverkehr.....schicke Geschichte!
Deshalb stört mich nachts gar nicht soooo sehr!!!
Abhilfe kenn ich auch nicht...wenn Du doch noch weas auftust: melde Dich ;-))
GGLG
Kiki 33+1
eigentlich bin ích seit Beginn der SS nur noch am DAmpfen.
Wir sind jetzt eben "WARME BRÜTER". Ich brauchte im Winter keine Heizung anhaben, aber meine Familie hat rebelliert.
Nun sehe ich mit Grausen dem Sommer entgegen.
Das mit den Händen hab ich auch, ein komisches Gefühl, muß immer ne Faust machen, aber das hilft auch bloß nicht.
Ich denke der Körper muß jetzt enorm viel leisten, deshalb auch die hervorgetretenen Venen.
Die längste Zeit haben wir aber hinter uns;-)))
GGLG Ines 28+3
das ist wohl normal in der SS, jedenfalls bibbert meine Hebi immer und wir Kugeln könnten uns nur noch ausziehen. Nachts schlafe ich mittlerweile nur noch mit nem Bettlaken zugedeckt und Fenster offen. Dass kenn ich eigentlich nur vom Hochsommer. Mein Mann mag Nachts gar nicht mehr mit mir kuscheln *schnief* Er meint ich wäre eine Heizung. *ggg* Er schläft übrigens noch mit Federbett *lol* Mal sehn was die Zeit noch so alles bringt. Aber die letzten Wochen werden wir schon noch überstehen.
Liebe mitfühlende Grüße
Claudi mit Flori 31+0
bei mir sind es die Füsse, die total heiss sind. Kenn ich noch von Jona. Ich lauf zuhause sowieso barfuss rum und nachts hänge ich die Füsse zum Bett raus.
Ich hoff nur dass die Hitzeperiode im Juni von letztem Jahr sich nicht wiederholt...
Wirklich Tipps habe ich nicht. Für die Füsse werde ich anfangen Fussbäder zu machen, dass hat letztes Mal gutgetan...
Es gibt auch so Eisgel für Füsse und Beine, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
LG, Silke, die sich jetzt erstmal zum mittagschalfendenden Jona dazulegt...
hm ja, gut geschlafen hab ich schon, aber leider ist mein Kleiner um 5.20 wachgeworden. Laut Absprache war mein Mann dran sich zu kümmern. Bis der allerdings in die Gänge kam war ich hellwach und konnte nicht mehr schlafen. Heute Mittag hat Jona beschlossen den Mittagschlaf ausfallen zu lassen und ich bin heute einfach nur müde...
Aber was erzähl ich dir du bist ja noch früher wachgewesen...
Müde aber liebe Grüsse
Silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen