Suchen Menü

Hitzegefühl,habt ihr das auch???

Hallo Mädels!ich muss jetzt doch mal nachfragen.Habt ihr auch dieses unglaubliche Hitzegefühl,vor allem Abends im Bett???Ich empfinde seit einigen Tagen so eine innere Hitze,die mich nicht schlafen lässt.Ich könnte mit sperrangelweit geöffnetem Fenster schlafen,nur würde sich mein armer Schatz dann wohl einen abfrieren...Meine Hände sind vor allem betroffen,die fühlen sich an als ob sie gleich platzen würden vor Hitze und die Venen stehen auch total stark hervor.Kennt das wer?Kann man dagegen was tun?Danke fürs Zulesen,Susi,34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hitzegefühl,habt ihr das auch???

Hallo Susi,
kenne das auch! Ging mir gestern genauso, vorallen Dingen waren es die Hände den ganzen Tag über. Was man dagegen machen kann, weiß ich leider nicht, aber ich denke es kommt daher, weil unser Körper jetzt mehr Blut transportieren muß und das scheint bei der Wärme schwieriger zu sein.
LG Suse + Celine 27 Mon. + Lukas 31. SSW

Hi Suse!Das mit den Händen find ich am schlimmsten!!!Naja,bald ist es ja vorbei...Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi!
Reiche Dir die Hand! Aber mir macht es tagsüber mehr zu schaffen. Habe bios Mittag 3 komplette Garnituren durchgeschwitzt. Aber so richtig! Und blöse ist halt, das ich noch arbeiten muß. Im Reisebüro mit Kundenverkehr.....schicke Geschichte!
Deshalb stört mich nachts gar nicht soooo sehr!!!
Abhilfe kenn ich auch nicht...wenn Du doch noch weas auftust: melde Dich ;-))
GGLG
Kiki 33+1

Hi Kiki!Falls ich was finde was man dagegen tun kann,meld ich mich!Bis jetzt deh ich meine Decke so an die 20 mal um jede Nacht und schwitz vor mich her.Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo,Susi
eigentlich bin ích seit Beginn der SS nur noch am DAmpfen.
Wir sind jetzt eben "WARME BRÜTER". Ich brauchte im Winter keine Heizung anhaben, aber meine Familie hat rebelliert.
Nun sehe ich mit Grausen dem Sommer entgegen.
Das mit den Händen hab ich auch, ein komisches Gefühl, muß immer ne Faust machen, aber das hilft auch bloß nicht.
Ich denke der Körper muß jetzt enorm viel leisten, deshalb auch die hervorgetretenen Venen.
Die längste Zeit haben wir aber hinter uns;-)))
GGLG Ines 28+3

Hi Ines!Hast recht ,so lange gehts ja nicht mehr.Das mit den Händen find ich am schlimmsten,mach auch immer die Faust,klappt aber nicht so richtig,genauso als ob meine Hände geschwollen wären.Naja,auf fröhliches weiterschwitzen,Susi

Hallo Susi,
das ist wohl normal in der SS, jedenfalls bibbert meine Hebi immer und wir Kugeln könnten uns nur noch ausziehen. Nachts schlafe ich mittlerweile nur noch mit nem Bettlaken zugedeckt und Fenster offen. Dass kenn ich eigentlich nur vom Hochsommer. Mein Mann mag Nachts gar nicht mehr mit mir kuscheln *schnief* Er meint ich wäre eine Heizung. *ggg* Er schläft übrigens noch mit Federbett *lol* Mal sehn was die Zeit noch so alles bringt. Aber die letzten Wochen werden wir schon noch überstehen.
Liebe mitfühlende Grüße
Claudi mit Flori 31+0

Hi Claudi!Na klar werden wir das,grins!!!-Ich werd mich wohl im Juni im Tiefkühler breitmachen,grins.Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi,
bei mir sind es die Füsse, die total heiss sind. Kenn ich noch von Jona. Ich lauf zuhause sowieso barfuss rum und nachts hänge ich die Füsse zum Bett raus.
Ich hoff nur dass die Hitzeperiode im Juni von letztem Jahr sich nicht wiederholt...
Wirklich Tipps habe ich nicht. Für die Füsse werde ich anfangen Fussbäder zu machen, dass hat letztes Mal gutgetan...
Es gibt auch so Eisgel für Füsse und Beine, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
LG, Silke, die sich jetzt erstmal zum mittagschalfendenden Jona dazulegt...

Hi Silke!Na,gut geschlafen? ;-).Ich hab gestern vor dem Schlafen ein heisses Bad genommen(ich weiss,man sollte das nicht tun in der ss)und danach hatt ich nicht mehr ganz so heiss und konnte einschlafen.Leider war ich um 04.00 schon wieder wach und dann war ende Feuer.Ich schwitz so vor mich hin und hoffe wie du auf einen nicht ganz so heissen Juni.Aber falls er doch heiss sein sollte,miet ich mich im Freibad ein und schlaf im Tiefkühler!ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi,
hm ja, gut geschlafen hab ich schon, aber leider ist mein Kleiner um 5.20 wachgeworden. Laut Absprache war mein Mann dran sich zu kümmern. Bis der allerdings in die Gänge kam war ich hellwach und konnte nicht mehr schlafen. Heute Mittag hat Jona beschlossen den Mittagschlaf ausfallen zu lassen und ich bin heute einfach nur müde...
Aber was erzähl ich dir du bist ja noch früher wachgewesen...
Müde aber liebe Grüsse
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen