Suchen Menü

Hipp 1er HA Milch was mache ich damit?

Hallo!
in meiner Unerfahrenheit habe ich mir vor der Entbindung eine 1er HA Nahrung gekauft, um etwas im Hause zu haben falls es mit dem stillen nicht klappt.
Die schimmelt nun leise vor sich hin, da ich ja immer noch stille und ansonsten den Brei mit Pre anrühre. Was mache ich mit der HA Nahrung denn nu??
Habe niemanden der sie nehmen könnte, Kinder sind alle schon älter bzw. gestillt. Ich denke Franzi wird den Brei damit nicht essen, weil die HA Nahrung angeblich ja so bitter sein soll. Und aufmachen möchte ich die Packung auch nicht und es probieren, sonst kann ich ja gleich alles wegwerfen. Hat jemand einen Tipp??
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Hipp 1er HA Milch was mache ich damit?

Hallo Olive,
vielleicht kann die Nahrung jemand gebrauchen. Der Brei schmeckt wirklich bitter, aber Simon hat ihn gefuttert. Wir nehmen seit 2 Wochen keine HA-Milch mehr, sonst würde ich sie Dir abnehmen.
Wenn sie keiner will, rühr einfach mal Brei an, wegschmeißen kannst Du das Zeug immer noch.
LG Petra

Bring sie doch bei einem Frauenhaus, einer Babyklappe oä vorbei.
gruß, kazita

Gute Idee!
werde ich machen.
Danke und Gruß
Olive

Versuch doch über ebay loszukriegen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen