Hilfeee! Ich fresse!!!
bin heute 8+2 und die Übelkeit ist nur noch kurz nach dem Aufstehen besonders schlimm. Dafür fresse ich jetzt den ganzen Tag, sorry für den Ausdruck, aber so isses.Ich kann gar nimmer aufhören!!In meiner ersten SS hab ich ca 15kg zugenommen(da hatte ich auch keine Fressanfälle), diesmal werdens wohl 30...Ist das okay, oder geht das auch wieder vorbei? Oder bracucht das Baby soviel?
LG Marigro
Re: Hilfeee! Ich fresse!!!
Mir wars bis vor ca 2 Wochen entsetzlich schlecht!Jetzt ist die übelkeit regelrechten Fressattacken gewichen,grins.Bin noch gar nicht auf die Waage gestiegen,am 22.12,beim Doc werde ich wohl nicht drum herum kommen...Hab bei meiner 1.Ss 20kg zugenommen,bei der 2.nur 7kg(hatte eine Magendarmgrippe in der 37,Woche).Wieviele es diesmal werden weiss ich nicht,aber ich wog vor dieser Ss genau gleichviel wie vor der 1.Ss also gehn die Kilos wieder weg.Liebe Grüsse und guten Appetit;-)Susi+Würmchen 9+4
Re: Hilfeee! Ich fresse!!!
Aaaalso, bei mir ging das letztes Mal bis zum Schluss (siehe mein Profil), direkt nach der Geburt hat der Appetit sich sofort wieder normalisiert und die Kilos sind weggeschmolzen, langsam zwar, aber nach einem Jahr waren sie doch fast alle weg ;-)
Diesmal scheints zumindest nicht ganz so arg zu werden, würde jetzt lieber so wie du letztes Mal um die 15Kg zunehmen, nicht wieder 35!
Alles Gute und ich musste damals einfach essen, es ging einfach nicht anders ....
LG
Mia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen