Hilfeee! Ich fresse!!!
bin heute 8+2 und die Übelkeit ist nur noch kurz nach dem Aufstehen besonders schlimm. Dafür fresse ich jetzt den ganzen Tag, sorry für den Ausdruck, aber so isses.Ich kann gar nimmer aufhören!!In meiner ersten SS hab ich ca 15kg zugenommen(da hatte ich auch keine Fressanfälle), diesmal werdens wohl 30...Ist das okay, oder geht das auch wieder vorbei? Oder bracucht das Baby soviel?
LG Marigro
Re: Hilfeee! Ich fresse!!!
Mir wars bis vor ca 2 Wochen entsetzlich schlecht!Jetzt ist die übelkeit regelrechten Fressattacken gewichen,grins.Bin noch gar nicht auf die Waage gestiegen,am 22.12,beim Doc werde ich wohl nicht drum herum kommen...Hab bei meiner 1.Ss 20kg zugenommen,bei der 2.nur 7kg(hatte eine Magendarmgrippe in der 37,Woche).Wieviele es diesmal werden weiss ich nicht,aber ich wog vor dieser Ss genau gleichviel wie vor der 1.Ss also gehn die Kilos wieder weg.Liebe Grüsse und guten Appetit;-)Susi+Würmchen 9+4
Re: Hilfeee! Ich fresse!!!
Aaaalso, bei mir ging das letztes Mal bis zum Schluss (siehe mein Profil), direkt nach der Geburt hat der Appetit sich sofort wieder normalisiert und die Kilos sind weggeschmolzen, langsam zwar, aber nach einem Jahr waren sie doch fast alle weg ;-)
Diesmal scheints zumindest nicht ganz so arg zu werden, würde jetzt lieber so wie du letztes Mal um die 15Kg zunehmen, nicht wieder 35!
Alles Gute und ich musste damals einfach essen, es ging einfach nicht anders ....
LG
Mia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen