Hilfe
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich habe links unterhalb der rechten Brust einen hellroten leicht marmorierten Fleck, der bei Berührung und Reibung unheimlich weh tut. Es sieht aus wie ein Ausschlag aber ohne Pusteln. Der brennt und sticht die ganze Zeit, außerdem ist er überwärmt, der Rest ist normal temperiert. Ich habe erst gedacht, da es vielleicht vom BH kommt, aber das ist noch unterhalb der Grenze.
Ich habe das jetzt gerade meiner Nachbarin gezeigt und die meint es würde aussehen, als hätte mich was gestochen. Da ich aber sowieso unheimlich Pöckchen habe im Moment am Bauch und unterhalb der Brust, kann ich nicht genau beurteilen ob es wirklich ein Stich ist oder eben so ein Pöckchen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich werde nämlich wirklich verrückt so langsam. Gestern abend konnte ich vor Schmerzen nicht einschlafen.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Sohnemann Fips inside ( 27. SSW)
Re: Hilfe
kannst Du nicht die Hebi fragen?? Klingt ja fast so`n bisschen wie Gürtelrose. Aber ich bin kein Arzt. Vielleicht solltest DU einfach zum Doc und das abklären, wenn es so doll wehtut. Hast Du schon mit kühlen probiert??
Drück Dir die Daumen, daß es wieder gaaanz schnell verschwindet!!!
*tröööst*
GGLG Siro (die auch krank ist *hust* & *schneuz*)
Komisch, daß mit der Gürtelrose war auch mein erster Gedanke. Meine SchwieMu hatte das vor kurzem, ist aber schon alles abgeheilt und ich hatte keinen Kontakt zu ihr wegen der Krankheit.
Kühlen werde ich gleich mal probieren. Meine Hebi kann ich leider nicht fragen, weil ich ihre Handynummer noch nicht habe. Ich habe aber Montag Vorsorge bei ihr und werde ihr das dann mal zeigen.
Vielen Dank und Gute Besserung an Dich!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (28. SSW)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen