Suchen Menü

Hilfe

Hallo Ihr lieben!
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich habe links unterhalb der rechten Brust einen hellroten leicht marmorierten Fleck, der bei Berührung und Reibung unheimlich weh tut. Es sieht aus wie ein Ausschlag aber ohne Pusteln. Der brennt und sticht die ganze Zeit, außerdem ist er überwärmt, der Rest ist normal temperiert. Ich habe erst gedacht, da es vielleicht vom BH kommt, aber das ist noch unterhalb der Grenze.
Ich habe das jetzt gerade meiner Nachbarin gezeigt und die meint es würde aussehen, als hätte mich was gestochen. Da ich aber sowieso unheimlich Pöckchen habe im Moment am Bauch und unterhalb der Brust, kann ich nicht genau beurteilen ob es wirklich ein Stich ist oder eben so ein Pöckchen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich werde nämlich wirklich verrückt so langsam. Gestern abend konnte ich vor Schmerzen nicht einschlafen.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Sohnemann Fips inside ( 27. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe

Hallo Vanessa,
kannst Du nicht die Hebi fragen?? Klingt ja fast so`n bisschen wie Gürtelrose. Aber ich bin kein Arzt. Vielleicht solltest DU einfach zum Doc und das abklären, wenn es so doll wehtut. Hast Du schon mit kühlen probiert??
Drück Dir die Daumen, daß es wieder gaaanz schnell verschwindet!!!
*tröööst*
GGLG Siro (die auch krank ist *hust* & *schneuz*)

Hallo Siro!
Komisch, daß mit der Gürtelrose war auch mein erster Gedanke. Meine SchwieMu hatte das vor kurzem, ist aber schon alles abgeheilt und ich hatte keinen Kontakt zu ihr wegen der Krankheit.
Kühlen werde ich gleich mal probieren. Meine Hebi kann ich leider nicht fragen, weil ich ihre Handynummer noch nicht habe. Ich habe aber Montag Vorsorge bei ihr und werde ihr das dann mal zeigen.
Vielen Dank und Gute Besserung an Dich!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (28. SSW)

hallo vanessa, könnte durchaus wirklich ne gürtelrose sein, probier mal topfen auflegen ( kalt), wenn dann leichte temp dazukommt bzw. diese puckerln größer werden, dann hilft dir auch die hebi nix mehr, ab zum hausarzt , dann kriegst antibiotika. keine sorge, es gibt da spezielle, die deinem baby nicht schaden. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen