Hilfe, wir sind schon wieder krank....
Colin ist heute soweit wieder fit, allerdings hab ich an seinem Bein grad beim Wickeln einen komischen Ausschlag entdeckt. Sieht eigentlich aus wie Mini-Mückenstiche, was aber komisch wäre, weil Colin zwischen uns heut Nacht geschlafen hat und wir nix haben. Zudem war dieser Ausschlag heute früh beim Wickeln nicht da. Was könnte das denn sonst noch sein? Es sind kleine bis größere rote Flächen mit kleinen Huckeln drauf.
Sollten heute abend zur KIÄ zum Impfen, nun wird wohl ein anderer Termin draus... Yippieh - ich bin gespannt.
Liebe Grüsse,
Sunny & Colin der mal wieder nicht schlafen will....
äh, es heisst natürlich Wette und nicht Wetter! LG
Re: Hilfe, wir sind schon wieder krank....
habe mir nun echinaccea besorgt,soll ja helfen ,der ausschlag ist vielleicht ne allerg. reaktion ,wäre vorstellbar ,ansonsten beim ka mal zeigen und mit dem impfen würd ich auch noch warten ...
ich wünsch euch echt gute besserung *mützeschlafrüberschieb
GLG Yvonne +Nachtaktive Michelle 13 Monate
lieben dank für deine antwort und die besserungwünsche! ich fühl mich heute einen tick besser, colin ist quietschfidel und mein mann jammert mir die ohren voll ;-)
colin hat nen infekt mit nesselsucht (daher der ausschlag) und die impfungen haben wir verschoben.
hoffe nun, es ist alles schnell wieder ok!
für euch eine riesenmütze schlaf gelle?!!
liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04
Naja,jedenfalls hoffe ich dass wir bald wieder ganz gesund sind,obwohl ich denke dass das noch ne Weile dauern wird denn unsere Nachbarn hatten alle das gleiche und die hats vor uns erwischt,sie husten immer noch alle.....
Gute Besserung und liebe Grüsse,Susi
also wenn der ausschlag genaus aussieht - dann isses nesselsucht! http://kind.qualimedic.de/Nesselsucht.html
mir gehts heute einen tick besser, colin ist putzmunter und der ausschlag schon wieder weg (wobei die ärztin meinte, es könne bis zu 2 wochen dauern) und mein mann jammert mir die ohren voll *g*
wünsche euch auch einen riesenberg schnelle gute besserung und dann noch einen topf voll lang-schlaf :-)
viele grüsse,
sunny
Gute Besserung! LG
danke schön :-) LG
Ihr seid aber auch wirklich vom Pech verfolgt! Hoffentlich reisst diese Pechstraehne bald mal ab! Der Ausschlag klingt aber komisch, keine Ahnung, was das sein koennte. Hoffentlich nichts Schlimmes! Ganz liebe Gruesse von Henrike & Fredi, der im Moment auch nichts von Schlaf haelt und daher ungeniessbar ist :-(
na wieder "online"? Ja momentan isses echt supernervig!!! Halb krankes, schubendes Kind - Mann krank und man selbst auch *ächz* Heute isses ein bisl besser, aber eigentlich möchte ich nur schlafen *gäääähn* Fällt mir nur schwer, wenn ich die ganze rumliegende Arbeit hier sehe...
Hoffe, Ihr seid fit? Vielleicht schaffen wir es nu endlich mal wieder mit einem Treffen in den nächsten zwei Wochen! Katja müsste ja auch wieder aus dem Urlaub zurück sein!
Ist Fredi auch so allerliebst momentan?
Viele liebe Grüsse und ein schönes, ruhiges Wochenende!
Sunny
das hört sich an wie bei uns. Erst Angina meinerseits, dann Magen-Darm-Virus bei Lilith, dann M-D-V bei Männe und mir und nun Schnuppi bei Lilith (der M-D-V ist aber noch aktuell!) *grummel*!
Der Ausschlag, so wie Du ihn beschreibst könnten eventuell Hitzzepickel sein, denke ich!
Gute Besserung wünsche ich Euch!!!!!
GLG
Tati
na das liest sich ja auch fies :-((( also mir selbst gehts heute ein klein wenig besser, colin ist quietschfidel (hustet und schnupft halt vor sich hin....) und mein mann jammert mir die ohren voll *yippieh*
der ausschlag ist nesselsucht in verbindung mit seiner infektion, heute sieht man allerdings schon wieder nix mehr davon. die impfungen haben wir nun aber verschoben.
mensch ich hoffe für euch, daß ihr alle bald wieder fit und gesund sein - das ist ja supernervig!!
alles, alles liebe
sunny
na hey so langsam wirds mal Zeit das ihr gesund werdet!!!!
Ich wünsche euch ganz schnell Besserung!
GGGGLG
Chick
ich danke Dir - können wir alle brauchen ;-) Hoffe ich komme am WE zum beantworten Deiner Mail - schick Dir dann ein lustiges Foto von Colin mit *g*
Hab die neuen Fotos in Deinem Profil gesehen, echt süß :-)))) Nicki schaut auch schon so groß aus - Wahnsinn!!! Und so tolle Haare *schwärm* Hast Du denn eine Möglichkeit zum Schneiden gefunden? Ich wüsste auch nicht wie - hab schon Probleme bei Finger- und Fußnägeln....
Liebe Grüsse,
Sunny
Ohje,gute Besserung!!!!glg
Gute Besserung
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen