Suchen Menü

Hilfe, wir sind schon wieder krank....

...oder soll ich schreiben immer noch? Nach meiner Mandelentzündung und Erkältung von uns Dreien waren Husten und Schnupfen immer noch nicht ganz weg. Nun haben sich heute Nacht Colin und mein Mann um die Wetter übergeben und ich fühle mich heute auch wieder total besch... Halsschmerzen, alle Knochen tun mir weh und ich könnte nur schlafen (haha....)
Colin ist heute soweit wieder fit, allerdings hab ich an seinem Bein grad beim Wickeln einen komischen Ausschlag entdeckt. Sieht eigentlich aus wie Mini-Mückenstiche, was aber komisch wäre, weil Colin zwischen uns heut Nacht geschlafen hat und wir nix haben. Zudem war dieser Ausschlag heute früh beim Wickeln nicht da. Was könnte das denn sonst noch sein? Es sind kleine bis größere rote Flächen mit kleinen Huckeln drauf.
Sollten heute abend zur KIÄ zum Impfen, nun wird wohl ein anderer Termin draus... Yippieh - ich bin gespannt.
Liebe Grüsse,
Sunny & Colin der mal wieder nicht schlafen will....
Bisherige Antworten

äh, es heisst natürlich Wette und nicht Wetter! LG

Re: Hilfe, wir sind schon wieder krank....

hallo Sunny ,ne erkältung ....wäre genau das ,was ich noch brauchen könnte ,aber ich schrei auch schon hier ,bei dem schlafmangel derzeit.
habe mir nun echinaccea besorgt,soll ja helfen ,der ausschlag ist vielleicht ne allerg. reaktion ,wäre vorstellbar ,ansonsten beim ka mal zeigen und mit dem impfen würd ich auch noch warten ...
ich wünsch euch echt gute besserung *mützeschlafrüberschieb
GLG Yvonne +Nachtaktive Michelle 13 Monate

huhu yvonne,
lieben dank für deine antwort und die besserungwünsche! ich fühl mich heute einen tick besser, colin ist quietschfidel und mein mann jammert mir die ohren voll ;-)
colin hat nen infekt mit nesselsucht (daher der ausschlag) und die impfungen haben wir verschoben.
hoffe nun, es ist alles schnell wieder ok!
für euch eine riesenmütze schlaf gelle?!!
liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04

Hi Sunny!Ich reich dir die Hand,wir sind auch alle krank und das schon seit mehr als 14 Tagen.Gleich wie bei euch fing alles mit Halsweh,Husten,Gliederschmerzen an und als das besser wurde ging die Kotzerei los.Nun husten wir alle um die Wette.Aber weisst du was?`Meine Kinder hatten alle genau den Ausschlag den du beschreibst!Kleine rote Flecken mit nem Huckel drauf,wie Miniaturmückenstiche....Komisch,was kann das für ein Infekt sein???Raphael hatte die Ausschläge am Gesicht und an Armen und beinen,Myri nur im Gesicht und Sarah hatte eigentlich überall an Armen und Beinen.
Naja,jedenfalls hoffe ich dass wir bald wieder ganz gesund sind,obwohl ich denke dass das noch ne Weile dauern wird denn unsere Nachbarn hatten alle das gleiche und die hats vor uns erwischt,sie husten immer noch alle.....
Gute Besserung und liebe Grüsse,Susi

huhu susi,
also wenn der ausschlag genaus aussieht - dann isses nesselsucht! http://kind.qualimedic.de/Nesselsucht.html
mir gehts heute einen tick besser, colin ist putzmunter und der ausschlag schon wieder weg (wobei die ärztin meinte, es könne bis zu 2 wochen dauern) und mein mann jammert mir die ohren voll *g*
wünsche euch auch einen riesenberg schnelle gute besserung und dann noch einen topf voll lang-schlaf :-)
viele grüsse,
sunny

Hi Sunny,
Ihr seid aber auch wirklich vom Pech verfolgt! Hoffentlich reisst diese Pechstraehne bald mal ab! Der Ausschlag klingt aber komisch, keine Ahnung, was das sein koennte. Hoffentlich nichts Schlimmes! Ganz liebe Gruesse von Henrike & Fredi, der im Moment auch nichts von Schlaf haelt und daher ungeniessbar ist :-(

Huhu Henrike,
na wieder "online"? Ja momentan isses echt supernervig!!! Halb krankes, schubendes Kind - Mann krank und man selbst auch *ächz* Heute isses ein bisl besser, aber eigentlich möchte ich nur schlafen *gäääähn* Fällt mir nur schwer, wenn ich die ganze rumliegende Arbeit hier sehe...
Hoffe, Ihr seid fit? Vielleicht schaffen wir es nu endlich mal wieder mit einem Treffen in den nächsten zwei Wochen! Katja müsste ja auch wieder aus dem Urlaub zurück sein!
Ist Fredi auch so allerliebst momentan?
Viele liebe Grüsse und ein schönes, ruhiges Wochenende!
Sunny

Hallo Sunny,
das hört sich an wie bei uns. Erst Angina meinerseits, dann Magen-Darm-Virus bei Lilith, dann M-D-V bei Männe und mir und nun Schnuppi bei Lilith (der M-D-V ist aber noch aktuell!) *grummel*!
Der Ausschlag, so wie Du ihn beschreibst könnten eventuell Hitzzepickel sein, denke ich!
Gute Besserung wünsche ich Euch!!!!!
GLG
Tati

huhu tati,
na das liest sich ja auch fies :-((( also mir selbst gehts heute ein klein wenig besser, colin ist quietschfidel (hustet und schnupft halt vor sich hin....) und mein mann jammert mir die ohren voll *yippieh*
der ausschlag ist nesselsucht in verbindung mit seiner infektion, heute sieht man allerdings schon wieder nix mehr davon. die impfungen haben wir nun aber verschoben.
mensch ich hoffe für euch, daß ihr alle bald wieder fit und gesund sein - das ist ja supernervig!!
alles, alles liebe
sunny

Huhu Sunny,
na hey so langsam wirds mal Zeit das ihr gesund werdet!!!!
Ich wünsche euch ganz schnell Besserung!
GGGGLG
Chick

Huhu Chick,
ich danke Dir - können wir alle brauchen ;-) Hoffe ich komme am WE zum beantworten Deiner Mail - schick Dir dann ein lustiges Foto von Colin mit *g*
Hab die neuen Fotos in Deinem Profil gesehen, echt süß :-)))) Nicki schaut auch schon so groß aus - Wahnsinn!!! Und so tolle Haare *schwärm* Hast Du denn eine Möglichkeit zum Schneiden gefunden? Ich wüsste auch nicht wie - hab schon Probleme bei Finger- und Fußnägeln....
Liebe Grüsse,
Sunny

Ohje,gute Besserung!!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen