Hilfe wir gehen auf dem Zahnfleisch
Waren am Sonntag beim Notdienst, und MOntag beim Kia.
Sie ist tagsüber bis auf die Minischläfchen, durch die sie mehr oder weiniger Tagsüber keinen richtigen M-Schlaf macht gut drauf, für ca. 2Std, und dann schläft sie kurz und es geht wieder los.
Schlimm sind nur die Nächte, zumal es uns auch erwischt hat.
Sie schläft wenn es hoch kommt mal ne Stunde, und dann ist wieder viel geweine und Schluss angesagt. Wir schlafen schon nur in Schichten, was aber auch nicht hilft, da sie so extrem schreit, daß der andere auch nicht pennen kann.
Ich hoffe nur die Nachbarn denken nicht wir würden ihr was antun.
Scheiße ich überlege noch ein witeres Mal zum Kia zu fahren, das kann doc nicht normal sein, oder?
Naja, jetzt wisst ihr wenigstens warum ich garnicht mehr zu schreiben komme.
So, die Sirene ist wieder an.
LG tanja die gerade die nächste Schicht übernimmt.
Re: Hilfe wir gehen auf dem Zahnfleisch
fahr lieber nochmal los, nicht daß was Schlimmes ist! Das viele Schreien finde
ich erschreckend. Lieber einmal zu viel nach Entzündngsanzeigen (Blut)
geschaut)
Kommen dazu vielleicht Zähne? Oje...
Gute Besserung wünscht kazita
quatsch, -anzeichen muß es heißen
@kazita
Scheiße, ich hab jetzt gerade echt ein Zäpfchen gegen Schmerzen gegeben, weil sie hundemüde ist, und nur jammert sich in den Mund faßt, und nicht in den Schlaf kommt. Sie wird langsam ruhiger.
Ich habe heute morgen auch ein Ohrtermometer gekauft, weil ich im vom Durchfall noch wunden Po nicht mehr messen mochte. Sind "nur" noch 38,7. Scheiße alles.
Müde Grüße Tanja
Re: @kazita
was für ein ohrthermometer habt ihr denn?? wir haben eins von braun und haben dort zwischen po und ohr eine differenz von bis zu ca. 0,4° C.
gute besserung und eine erholsame nacht
melli mit zwei schlafenden kids
Re: @kazita
Das mit der Differenz ist schon ok, die haben wir auch, nur muss ich nicht jedes Mal, wenn sie mir warm vorkommt im Po messen, sondern nur, wenn die Temp im Ohr über 39 steigt.
Rahel findet das messen im Ohr sogar lustig, weil es ja auch bei Mama piept,wenn sie das im Ohr hat. Außerdem hat sie nun die Angst vor der Ohrenuntersuchung verloren, ist doch auch positiv.
LG tanja, die jetzt sicher ist, daß auch noch zähne kommen.
Gib Deiner Süßen ein Gute-Besserung-Küßchen
Och nöööööö
glg sandra mit maja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen