Hilfe!!! wie erstelle ich eine Fotocollage??
ich möchte meinen mann mit einer fotocollage des kiddies überraschen. wie macht ihr eure collagen?
gruß und danke
Melli mit Lena und Jannik
Re: Hilfe!!! wie erstelle ich eine Fotocollage??
Bildbearbeitungssoftware (Adobe Photoshop).
Du kannst das aber auch mit Fotos eine tolle Collage machen. Du
kaufst dir einfach einen großen Bilderrahmen, druckst dir am
Computer einfach Rahmen oder Texte aus und puzzelst das
ganze zu einem großen Bild zusammen. Dafür kannst du auch
Bilder mit der Schere einzeln ausschneiden und aufkleben.
Wenn du es doch am Computer zusammenstellen willst, helfe ich
dir gerne etwas.
LG Tina
Re: Hilfe!!! wie erstelle ich eine Fotocollage??
erstmal danke für deine antwort. ich wollte eigentlich einige bilder der kiddies so 4 oder 5 zusammenstellen und dann auf ein mousepad drucken lassen. leider hab ich kein photoshop. habe nur corel draw und photopaint.
mal schauen ob ich es irgendwie hinbekomme.
Gruß und DANKE
Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen